1. US Kontrolle silopo

Hallo ihr Lieben!
Es ist vermutlich ein Silopo aber ich freue mich total, dass ich bei einem Amh von 0,3 bei der ersten Kontrolle 4-5 Follikel hatte. Jetzt müssen sie nur noch wachsen! sind derzeit erst 7 MM also muss denke ich noch bis nächste Woche Donnerstag oder Freitag auf die Punktion warten ;-)

1

Das ist doch super drücke dir die Daumen

2

Huhuu...
bei mir hies es auch mein AMH wäre sehr niedrig und lag ca. im selben Bereich wie Deiner... Ich hatte dann allerdings (okay es musste recht hoch stimmuliert werden aber das ist ja wurscht) insgesamt 9 EZ davon 7 reif und am Ende 4!! Blastos... ich denke das ist ein gutes Ergebnis.... also nicht verrückt machen lassen wegen des niedrigen Wertes....

5

Lasse mich nicht verrückt machen aber damals bei meinem Sohn war er 1,3. Jetzt bei der 4. icsi ist das mein bestes Ergebnis an Eizellen.

3

Guten Morgen :)

Ich kann deinen Post absolut verstehen und freue mich extrem für dich!!!! eine gute Ausbeute!!!

Ich habe einen AMH von 0,5 und hatte letzten Monat bei der ersten IVF 8 Follikel, 5 wurden punktiert, 3 befruchtet, 2 entwickleten sich und wurden eingesetzt. Einnistung hat stattgefunden, leider ein sehr früher Abgang.

Ich will sagen, 4-5 sind spitze!!!!!! Ganz viel Gück ;)

6

hatte sogar falsch geschrieben es sind 4-5 pro Seite 😁

4

Hallo,

das hört sich ganz gut an. Ich habe auch einen niedrigen AMH Wert ähnlich wie deiner 0,26. Was hast du bekommen zum spritzen?

Drücke dir ganz fest die Daumen.

Lg, Hannah

7

Hatte falsch geschrieben es sind 4-5 pro Seite. Ich nehme q10 und noch was anderes. Ich spritze pergoveris

8

Das ist ne gute Ausbeute! Drücke dir die Daumen, das es so viele bleiben 😊