🐾Hibbelpost am Dienstag🐾

"Hinter jeder Wolke verbirgt sich ein Sonnenstrahl und wartet auf seinen Einsatz."

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Heute ist ein komischer Tag... Ich bin nach dem Wecker klingeln nochmal eingeschlafen und hab so einen doofen Mist geträumt, dass ich nach dem Aufstehen immer noch total durch den Wind war #kratz Und auch jetzt ist mir irgendwie noch merkwürdig.
Das kann ja was werden heute #schwitz

Wir drücken heute wieder ganz fest die Daumen für alle Termine und Tests die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen,

das ist seltsam 🤔 hab trotzdem einen schönen Tag☀

Ich hatte gestern weiterhin einen positiven Ovu, Temperatur (nur stichprobenartig gemessen) ist noch nicht gestiegen. Wahrscheinlich ist heute mein ES 😃 wir waren fleißig 🐝🌻

LG Luthien mit ⭐

2

Ach ja, den Ovu-Test hab ich dadurch auch völlig vergessen #klatsch
Muss ich dann heute Abend nachholen...

6

🍀🍀🍀

3

Guten Morgen!
War irgendwie Vollmond oder so? Im Moment schlafen & träumen so viele sehr schlecht. 🤔
Ich sitze gerade beim Diabetologen zum OGTT. Beim letzten Mal bin ich so ein bißchen umgekippt davon. Freu mich schon! 😄

4

Oh je, mach das nicht nochmal! Ich drück' die Daumen, dass du es heute besser verträgst #klee

8

Danke dir. 😊

5

Moin,

Ich hab heute ganz gut geschlafen dafür aber gestern ganz furchtbar. Hab geträumt ich wäre schwanger und das Baby würde kommen und das einzige was wir diskutiert haben ist ob wir das Mädchen jetzt Hunter oder Helia nennen 😅🤷‍♀️

Ich warte gespannt auf meine Periode damit es endlich wieder losgehen kann. Ich würde es echt super finden wenn es mit den Spritzen nochmal klappen würde, vor allem da wir ab Dezember die Klinik für die IVF wechseln.

Habt noch einen schönen Tag 💕
Lg Loui mit ⭐

7

Was für ein verrückter Traum! 🤣

10

Hunter 😂😂😂

ich habe auch lange geschlafen und komische Sachen geträumt 😊

9

Guten morgen. Bei mir kommen glaub ich langsam die nebenwirkungen vom ES auslösen (Ovitrelle), trotz 8.5h schlaf werde ich heute einfach nicht richtig wach, und empfindliche Brüste hab ich auch... leider erst ES+3 also muss ich noch viiiiiel Geduld haben 🙈🙈

11

Guten Morgen,
bei uns zu hause geht grade Magen Darm rum und ich warte zusätzlich noch auf meine mens, damit wir endlich mit dem spritzen starten können...

Die Woche könnte besser anfangen :(

12

Hallöchen!
Ich fahre heute Nachmittag zum ersten Bluttest pu+11 und bin schon voll aufgeregt. Hoffentlich bekomme ich den Wert dann heute noch.

Ich brauche also wieder alle eure Daumen 🍀🍀🍀💞💞💞
LG und einen schönen Tag

14

Viel Glück dabei und meine Daumen hast du ✊🏻✊🏻🍀

15

Dankeschön 🥰💝💗🍀

weiteren Kommentar laden
13

Moin moin,

*Sonnenstrahl schnapp* den kann ich heute gebrauchen.

Oh man, Träume... Ich hoffe du konntest ihn so langsam abschütteln.
Bei mir war die Nacht in Ordnung, das Aufwachen allerdings nicht, da der Krümel mitten in einer Tiefschlafphase um 5:55 aufgewacht ist und auch nicht mehr ins Bett wollte. Irgendwann hat sich sein Vater aus dem Bett bemüht aber wirklich schlafen konnte ich auch nicht mehr und ich fühle mich als hätte ein Elefant auf mir getanzt 😴
Außerdem glaube ich, dass die Mens demnächst eintrudelt (PU+15), zumindest fühlt es sich so ein wenig danach an 😣

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag 🍀✊🏻💛

16

Hallo,

Ach, wie ich es hasse wenn das passiert! Dann fühlt sich der ganze Tag so surreal an.

Ich hatte in meinem ersten Clomizyklus wohl letzte Woche an ZT 18/19 doch noch einen verspäteten ES. Sah an ZT 10 nicht danach aus. Meine üblen UL-Schmerzen sind Gott sei Dank weg, hab eigentlich keine Symptome mehr, ausser leichten Brustschmerzen. Am Freitag geht's nochmal zum FA, mal sehn ob da tatsächlich eine Zyste ist.
Wir haben jetzt auch endlich einen Termin in der Kiwu genommen. Ist schon am 5.September. Nach fast 2 Jahren könnte jetzt mal was passieren.

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche mit vielen positiven Nachrichten.

18

Hallo ihr Lieben !
Wollte bei euch lieben Mädels Viren verteilen , durften heute an 6+0 zwei Herzchen flackern sehen #verliebt
Mein 2. Etappenziel ist geschafft und jetzt können wir nur noch hoffen , beten und abwarten ... und uns freuen !
Ganz herzlichen Drücker an Euch 😘

19

Oh wie wunderbar, Liebes!
Auf eine total langweilige Kugelzeit #herzlich#klee

20

Danke dir ! Das wäre das schönste #verliebt

weitere Kommentare laden