Punktion IVF

Hallo
Am Donnerstag habe ich meine erste pu im ivf zyklus
Meine GMSH ist bei ca 9mm und ich habe ca 8 ez
Sind 8 ez zu wenig?
Hab bammel das sich jetzt keine oder nur wenige befruchten lassen und ich zu wenige habe für ne evtl kryo, wenn nicht klappen sollte.

1

Ich kann deine Befürchtungen gut verstehen. Aber mein Arzt sagt immer dass pro Zyklus ohnehin nur vorgesehen ist, dass sich eine Eizelle zu einem Baby entwickelt und diese eine braucht es. Also viele viele sind daher oft gar nicht gut. Liebe top Qualität als viele Versuche und den ganzen Stress. Ich drück dir die Daumen, dass die eine dabei ist ✊🏻✊🏻

2

Meine Kiwu-Klinik strebt 8-10 EZ an, das ist also gut😊

Wenn es mehr sind, wird die Qualität häufig schlechter und es steigt das Risiko einer Überstimulation.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hi maddi, ich hatt bei meiner IVF nur 4 Eizellen, von allen Frauen die am diesen Tag PU hatten, (12Frauen) mit Abstand am wenigsten. Aber der Arzt nannte es „optimal“ 😄 ich war trotzdem etwas enttäuscht. 2 haben sich befruchten lassen und jetzt bin ich schwanger mit einem. Es war also wirklich „optimal“ 😁

4

Bei uns heißt es auch 8-10 ist eine gute Zahl so dass man unter Umständen noch was zum einfrieren hat. Also lass dich nicht verunsichern! 8 klingt klasse! Viel Erfolg morgen!

5

Irgendwie macht man sich schon ein bissel kirre oder....

6

Ja total! Ging mir nicht anders bei den ersten Versuchen. Nun bin ich viel ruhiger und nehme alles so hin wie es kommt. Mehr kann man ja eh nicht machen. Aber ich finde dein Ergebnis klasse! Daumen sind gehalten!

weitere Kommentare laden