Fyremadel frage? :(, eisprung hemmer

Hallo
Wann habt ihr das dazu bekommen zur stimmulation. Auch teilweise 2x täglich den unterdrücker? Habt ihr das Zeit gleich mit stimmulation gespritz?

1

Hallo, ich habe es ab Zyklustag 6 gespritzt, 1x täglich. Fyremadel habe ich dann morgens gespritzt und Menorpur und Ovaleap abends.

2

Huhu, ich habe mit gonal f stimuliert, und beides ( es unterdrücker) abends gespritzt. Versetzt von 2 Stunden.

Habe ab zt 8 das orgalutran (fyremadel) gespritzt.

Lg

3

Ok ich habe mir jetzt beide zusammen gegeben nur nicht auf die gleiche seite am Bauch 😊 weil irgendwie auch drin stand zeitgleich 🐵wie hast vertragen? Finde die stelle Tut sehr weh und hab angst vor Nebenwirkung. Morgen muss ich mir den unterdrücker sogar früh und Abend geben

4

Ich hab’s zeitgleich aber auch auf unterschiedlichen Seiten gespritzt.

5

Aber hast du dir den eisprung hemmer früh und Abend gegeben? Ich muss den 2x spritzen und 1x ovaleap

6

Ach so? Ne, ich musste nur einmal 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen