4EZ nach fünf Tagen Stimulation

Hallo Ladys, bin etwas enttäuscht, war eben beim Arzt der nur vier Folis gefunden hat. Ist das nicht zu wenig, ich lese hier immer von 10-20 punktierten Folis. Hatte bis heute 150 Gonal f und soll nun 225 bis Freitag spritzen, kann sich da noch was tun?

1

Ich habe letztens bei 3 Follis unter 200 Einheiten Gonal F abgebrochen.

Meiner Erfahrung nach ändert sich an der Anzahl nicht mehr viel. Ab und zu werden bei der PU aber dann doch noch mehr gefunden als vorher im US zu sehen war.

Ist sehr unterschiedlich.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Liebe Dorella,

nach 5 Tagen sind das die ersten die zu sehen sind, das ist glaube ich noch kein Grund zur Sorge, da können noch welche nach kommen (war bei mir mal so). Es können auch bei der Punktion noch Follikel gefunden werden, die gucken da genau mit dem US.

Allgemein hängt es vom Alter ab wie viele EZ man so hat, da ist man mit Ende 20 besser dran als mit Ende 30 (so wie ich). Aber das heißt alles nichts... man braucht eine gesund EZ, und dann läuft´s ;-)

Spannend wird ja noch, wie viele sich befruchten lassen! Also noch ein bisschen abwarten, ich glaube mehr als die Medi´s nehmen kann man fast nicht tun, leider...

Ich drücke Dir die Daumen!#winke
liebe Grüße Estelle

3

also ich hatte zu diesem zeitpunkt 10 follikel, bei kurz vor pu waren es dann schon 18!
also ist glaube ich noch alles drin!

viel glück weiterhin 🍀

Top Diskussionen anzeigen