Hcg extrem niedrig :(

Hi sooo hier nochmal im richtigen forum... Ich hatte eine kryo mit einer blasto, bin an Tf+14 und hatte heute BT..
Gerade bekam ich den Anruf es ist ein Wert da aber viel zu niedrig.. Er liegt bei 17
Ich soll in zwei Tagen wieder zur Blutabnahme kommen und nichts absetzen.. (duphaston progedex und enoxaparin)

Bin so traurig weil ich nach leicht positiven Test so hoffnungsvoll war..

Kann mir jemand etwas positives berichten? Vielleicht hatte ja wer eine ähnliche Situation die gut ausging.

Man kann ja leider absolut nichts tun:(

1

Kann dir da leider auch nix positives berichten. Hatte auch einen HcG von 19 und es blieb bei einer biochemischen Schwangerschaft 😕.

Drücke dir aber die Daumen für ein Wunder! 🍀👍🏻

2

Das tut mir sehr leid :(
Vielen Dank auf das hoffe ich auch❤️

3

Ich kann leider auch nichts positives berichten. Das ging mir nach dem 2ten Blasto Kryo TF auch so. Der CB Digital war am gleichen Morgen noch positiv trotz super niedrigen Blutwert und da habe ich gelernt, dass Urin dem Blut auch im Abbau hinterherhinkt.

Tut mir leid!! :-(
Das 'Gute' ist ja, dass es jetzt einmal fast geklappt hat und scheinbar sind die Chancen dannach hoeher.

4

Oh mann echt doof diese situation :(
Bin gespannt ob sich was tut in den nächsten zwei tagen, zweifle sehr dran, wunder gibt's immer aber man soll ja nicht zu viel hoffen..

6

Ich hoffe bei dir klappt es auch beim nächsten Versuch, wir geben nicht auf :)

5

Leider kann ich dir auch nichts positives berichten. Ich hatte bei den letzten TF's jeweils einen HCG von 15, bzw. bei der letzten von 28 jeweils an TF+13, leider beidemale biochemische ss.

7

Ach das tut mir leid!!

8

Hey, ich hake mich mal kurz ein. Hat deine KiWu etwas dazu gesagt, dass du zwei biochemische ssw hintereinander hattest? Ich hatte jetzt auch zwei hintereinander und das passiert wohl nicht allzu oft und wir haben jetzt noch mal ein paar Sachen untersuchen lassen (Gerinnung, Kir Gene, Vit D, etc.)
Wie lief denn das bei dir?

weitere Kommentare laden
15

Hey du, hatte an es+12 hcg von 16 und hat sich auch weiter schön verdoppelt und in der 5. Ssw war eine fh zu sehen. war dann aber leider ein windei und ich hatte in der 8. Ssw eine As.
Ich drücke dir die Daumen dass du nur nen bummler hast. Habe in der Zeit natürlich viel gegoogelt und auch Fälle mit positivem Ausgang gelesen. Noch ist alles drin und du hast jetzt zumindest schon mal die Gewissheit ss werden zu können! Das war mir nach der As ein großer Trost.
Alles Gute ✊

16

Bei mir ist umgerechnet Hald leider schon es+18 aber vielen vielen dank für dieses aufbauende Kommentar.
Man liest tausende verschiedene Sachen und ich suche ja regelrecht nach positiven Ausgängen, hab tatsächlich auch einige gefunden 🙈
Wirklich vielen Dank für die positive Nachricht, ich geh mal davon aus dass es nichts wird aber ein Funken Hoffnung bleibt und wenn sich's wirklich bis übermorgen verdoppelt freu ich mich umso mehr 😁

17

Genau, erst aufgeben wenn es endgültig ist 🤗 traurig ist man dann noch früh genug.

Ja, diese positiven Ausgänge habe ich eben auch gelesen, es sind nicht sehr viele, aber es gibt sie! Ich glaube, wir brauchen diese Hoffnung um jedes Mal wieder aufstehen und weiter machen zu können.

weitere Kommentare laden
19

Das tut mir leid :(
Ich hatte an PU+14 einen Wert von 39. Auch zu gering. Habe einen Tag später Blutungen bekommen.
Ich drücke dir aber fest die Daumen!!!!!

20

Oh wie schade tut mir auch sehr leid :(
Vielen Dank!!

22

Hallo Liebes,

Ich habe noch heute und auch in den letzten Tagen einen Tread zum selben Thema aufgemacht. An ES16 Hcg von 52, heute ES20 342. Ich bin immer noch schissig. Aber alles ist möglich.

Bei meiner Tochter bin ich übrigens auch recht niedrig (aber mehr als 52)gestartet. Alles ist hier gut gegangen. Halte uns bitte bitte auf dem Laufenden.

weiteren Kommentar laden
24

Hi Jen! Wie war denn der 2. Wert? Ist er schön gestiegen?? #zitter

25

Hey :) leider nein, negativ :( mens ist auch wieder da, dafür ist der nächste tf schon nicht mehr so weit entfernt, hoffentlich mit mehr Glück ❤️

26

Das tut mir sehr sehr leid! #schmoll Mir hat geholfen, es von der positiven Seite zu sehen: Es hat schon mal geklappt, da wollte sich was einnisten, und es wird wieder klappen!! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück für den nächsten Tf. #klee #liebdrueck

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen