Ergebnis erster BT

Hallo Ihr Lieben, habe gerade das Ergebnis meines BT von heute Morgen bekommen.
Hatte am 04.08. mit Ovitrelle ausgelöst und am 05.08. mittags die IUI mit Spendersamen gehabt und der Wert liegt heute (also ES+14) bei 283 - wahnsinn....irgendwie ist das Ganze gerade noch zu unrealistisch. Am Freitagmittag hab dann Termin zur ersten Ultraschalluntersuchung da man wohl am 1000 was sehen kann, laut Aussage der Kiwu.

1

👍♥️🍀 Yeaaaaaaah

2

wow super, herzlichen Glückwunsch #herzlich

3

Hey,

das klingt ja toll!
Super das es gleich geklappt hat!
#klee#klee#klee

4

Glückwunsch😊👍🍀

5

Super! Toller Wert! Dann viel Spaß beim US 😘

6

♥️Lichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft 😊

7

Herzlichen Glückwunsch! 🎉💐👍

8

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit ❤
Hast du vor der Ovitrelle stimuliert? Und danach Progesteron bekommen?
Ich hatte 75IE Ovaleap und hab am 14.8. ausgelöst. Nehme seit Freitag Abend Progestan vaginal. Ich hoffe mein erster BT am 30.8. verläuft genauso positiv 🙏

9

Danke Dir :-)
Nein hatte nicht stimuliert, da bei mir soweit alles in Ordnung war, aber ich habe in diesem Versuch nach der IUI zum ersten Mal Utrogest luteal (einmal abends) genommen und nehme es noch.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so aussgeht - *schon mal ein paar Viren rüberschieb* :-)

11

Vielen lieben Dank 🥰

10

Vielen lieben Dank an Euch alle!

Top Diskussionen anzeigen