Aufregung pur!!!!!!

Hallo Mädels 😍
Heute war es endlich soweit mein 1.Tag der Periode nach der Punktion 😍 wir waren ganz aus dem Häusschen und haben gleich in der Kiwu angerufen. Mir wurde gleich ein neuer Plan per E Mail geschickt. Ich bin so aufgeregt 😂😇 am 2.9. Findet unser aller erste Transfer statt. Waaaah ich bin ganz fertig.😇😂😍
Nächste Woche muss davor noch ein Ultraschall gemacht werden ob alles ok ist. Ich bin sooo gespannt ob wirklich alles beim ersten Mal klappt.
Wie ist euch beim ersten Mal gegangen? Wart ihr auch irgentwie so glücklich innerlich obwohl noch nichts ist? Ich könnte grad Bäume ausreisen. 🙈🙈🙈🙈

Eure
LUNA

1

Das klingt ja toll 🤗

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!!🍀🍀🍀🍀

Ja ich war auch so aufgeregt und es ist eine so spannende Zeit.
Hab grade meine erst IVF hinter mir und hab positiv getestet 🤗

2

Aaah wie toll ich freu mich so für dich❤️ hoffentlich haben wir auch so viel Glück 😍😍😍

3

Das hoffe ich und drücke dir ganz fest die Daumen 🥰🍀🍀🍀🍀

4

Klingt gut! Ich fange in dieser Woche mit der ersten IVF an 😙

5

Ich wünsche dir ganz viel Glück 💖

Top Diskussionen anzeigen