Ich nochmal: Transfer an Tag 20 bei künstlichen Zyklus ok?

Hallo,
wir befinden uns im künstlichen Zyklus. Da ich nächste Woche Dienstag noch eine Infusion bekomme, wird der Transfer erst am Mittwoch, 28.08., stattfinden. das ist dann schon Zyklustag 20.
meine GMSH war heute an Tag 11 bei 11,5 mm, also schon gut und wir hätten eigentlich schon am Samstag blastoztransfer machen können.
Macht es was zu warten?

1

Hallo, wir hatten eben schon geschrieben. Mache auch eine Kryo mit Blastos und mein TF ist an ZT19.

Samstag wäre meiner Meinung nach für Blastos zu früh, das war ja ZT16.

2

Hi du,
mein Arzt hat so geredet, als wäre es egal, wann der Transfer ist. Hauptsache die GMSH ist gut aufgebaut und man wandelt vorher mit Progesteron um... hm ich werde da nicht so schlau draus

3

Da hat er recht, es zählt die zeitlich passende Progesterongabe.

4

Hey immernoch Hoffnung

Bei einem künstlichen Zyklus ist der Transfer eigentlich egal, da kommt es tatsächlich nur auf die gmsh an. Erst wenn man das Progesteron dazu gibt wird sie umgewandelt und du kommst somit in die 2. Zyklus Hälfte, allerdings soll eine zu hohe gmsh eher schaden als helfen. Aber es gibt nichts was es nicht gibt ;-)

Wir hatten damals trotz künstlichem Zyklus bei 6mm das Progesteron gegeben und ich verstehe bis jetzt nicht, warum?!

Meine Daumen sind gedrückt #klee

5

Danke euch für eure Infos.
Eigentlich dachte ich echt nach so vielen Transferen, ich würde mich auskennen 😂 aber irgendwie läuft in meiner neuen Praxis alles etwas anders🙈

6

Ich hatte an zt22 Us da war meine gsh bei 11,5 und Transfer am zt27. Ich dachte auch ist das nicht ein bisschen zu spät aber die Ärzte wissen was sie machen ich bin jetzt Ss 5+4. Mach dir keine Sorgen versuch dich zu entspannen und viel Glück 🍀🍀

7

Je nachdem wie dein Zyklus ist, haut es hin. Die Blasto ist ja dann schon 5 Tage alt. Meine Freundin hat heute TF an ZT25 sogar erst. Ist allerdings ein natürlicher Zyklus.

8

Huhu, bei meiner Tochter war der Transfer auch erst bei ZT 20. war auch ein künstlicher Kryoversuch mit blasto. Hatte den tf ein wenig verschoben da es mit meinem Job sonst nicht gepasst hat.

Top Diskussionen anzeigen