Aufgetaute blasto noch nicht vollstĂ€ndig entfaltet 😭.

Ihr lieben bin gerade nervlich am Ende.

Befinde mich in meiner ersten kryo und um 11 habe ich mit dem Labor telefoniert.

Unsere blasto ist noch nicht vollstĂ€ndig entfaltet und sie wissen noch nicht ob der Transfer stattfinden kann. đŸ˜„

Im Forum jedoch habe ich gelesen, dass jemand eine nicht ganz entfaltete zurĂŒck bekommen hat und dann schwanger wurde.

Jetzt Àrgere ich mich. Was wenn die Kiwi den Transfer nicht machen will obwohl noch Hoffnung besteht.

Muss um 12 nochmals anrufen.

Hatte jemand von euch das auch?

Ich danke euch. Bin verzweifelt 😭

1

Oh nein. Das tut mir leid fĂŒr euch.

Erfahrungen habe ich keine, aber wĂŒrde dem Labor um 12 Uhr sagen, dass du den TF trotzdem machen möchtest. Ich wĂŒnsche euch natĂŒrlich, dass die Blasto wach bleibt bis zum TF und sich bei Mama den Raum zum entfalten nimmt 🍀💕

2

Auf alle FĂ€lle trotzdem zurĂŒck nehmen ja . Gib uns Bescheid đŸ€—

3

Auf jeden Fall zurĂŒcknehmen. Ich hatte schon mal eine beginnende Blastozyste und wurde schwanger. Es hat zwar nicht gehalten, aber das lag an anderen GrĂŒnden!
âœŠđŸ»âœŠđŸ»âœŠđŸ»

4

Leider hat es unsere blasto nicht geschafft. Es bestehe keine Chance auf eine Schwangerschaft , da sie nicht vital sei. 😭

Hatte somit nicht wirklich Chancen zu sagen, dass ich trotzdem einen Transfer möchte.

Naja man muss hier halt auf die kiwu vertrauen, dass es wirklich so war und keine Hoffnung bestand.

Bin sehr fertig. Könnte nur noch heulen. đŸ˜„

5

Oh nein.

Sei traurig. Das versteht jede hier.
Habt ihr noch was auf Eis?

6

Wir haben noch 6 vorkerne auf Eis.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen