Viren und Gl├╝ckszyklus ­čŹÇ

Hall├Âchen ihr Lieben! ­čśŐ
Nachdem wir am Freitag bei 8+1 einen kr├Ąftigen Herzschlag gesehen haben, wollte ich euch ein paar hochansteckende Viren dalassen! ­čśë
Au├čerdem wollte ich euch ein paar Infos zum Gl├╝ckszyklus geben, das hat mich immer interessiert...
Nach gut 2 Jahren KiWu (habe aufgeh├Ârt Zyklen zu z├Ąhlen) hat es jetzt bei GVnP geklappt! Hormone und Geb├Ąrmutterspiegelung und Eileiterdurchl├Ąssigkeitspr├╝fung waren unauff├Ąllig. Spermiogramm minimal eingeschr├Ąnkt. Nach KiWu Wechsel wegen Umzug habe ich seit Mai L-Thyrox bekommen, bei einem TSH von 3,5. Zudem leichte Gelbk├Ârperschw├Ąche neu festgestellt, daher auch V.a. Eizellreifungsst├Ârung.
Das war der 2. Zyklus mit Gonal F 37,5 IE. Leider an Tag 12 Follikel noch zu klein, daher weiter stimuliert bis ZT 15, Follikel bei 18mm, abends mit Ovitrelle ausgel├Âst.
Mein Mann hatte in dem Zyklus auch noch ne Blasenentz├╝ndung und musste Antibiotika nehmen ­čśů Mein TSH war immer noch 2,6, daher war am Anfang des Zyklus das TSH erh├Âht worden. Hatten dann an ZT 15 und 17 GV. der Eisprung war auch noch auf der Seite, wo mein Eileiters so komisch gekringelt ist, daher hatten wir ├╝berhaupt nicht mit Erfolg gerechnet... An ES+13 positiv getestet, da normalerweise die Mens ES+12 kommt ­čśü Haben es erst mal nicht geglaubt, aber an 5+4 sah man eine Fruchth├Âhle und Dottersack ­čĹŹ­čĆ╗ Am Freitag bei 8+1 kr├Ąftiger Herzschlag ­čśŹ

Leute, hier sind soooo viele tolle Frauen, die ihr Wunder mehr als verdient haben! Ich danke euch sehr f├╝r die Unterst├╝tzung!!!­čĄŚ Ich dr├╝cke euch alle Daumen!! ­čŹÇ­čĹŹ­čĆ╗

1

Wie wunderbar! Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Schwangerschaft und zum sch├Ânen Bild! ­čĄę­čŹÇ­čÉ×ÔŁĄ´ŞĆ­čą░ Auf eine langweilige Restschwangerachaft!

(P.s. Ich w├╝rde den Namen im Bild noch unkenntlich machen...)

2
Thumbnail Zoom

Danke! Auch f├╝r den Tipp ­čśë

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! ­čĺÉ­čÉú

3

Wie sch├Â├Â├Â├Ân ­čśŐ
Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine laaaaaangweilige Schwangerschaft.

4

Dankesch├Ân ­čśŐ das w├╝nsche ich mir auch ­čśů

6

Herzlichen Gl├╝ckwunsch, w├╝nsche dir alles gute.

LG, hannah

7

Vielen Dank!­čśŐ

8

herzlichen Gl├╝ckwunsch!!!! #verliebt

Top Diskussionen anzeigen