Viren und Glückszyklus 🍀

Hallöchen ihr Lieben! 😊
Nachdem wir am Freitag bei 8+1 einen kräftigen Herzschlag gesehen haben, wollte ich euch ein paar hochansteckende Viren dalassen! 😉
Außerdem wollte ich euch ein paar Infos zum Glückszyklus geben, das hat mich immer interessiert...
Nach gut 2 Jahren KiWu (habe aufgehört Zyklen zu zählen) hat es jetzt bei GVnP geklappt! Hormone und Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung waren unauffällig. Spermiogramm minimal eingeschränkt. Nach KiWu Wechsel wegen Umzug habe ich seit Mai L-Thyrox bekommen, bei einem TSH von 3,5. Zudem leichte Gelbkörperschwäche neu festgestellt, daher auch V.a. Eizellreifungsstörung.
Das war der 2. Zyklus mit Gonal F 37,5 IE. Leider an Tag 12 Follikel noch zu klein, daher weiter stimuliert bis ZT 15, Follikel bei 18mm, abends mit Ovitrelle ausgelöst.
Mein Mann hatte in dem Zyklus auch noch ne Blasenentzündung und musste Antibiotika nehmen 😅 Mein TSH war immer noch 2,6, daher war am Anfang des Zyklus das TSH erhöht worden. Hatten dann an ZT 15 und 17 GV. der Eisprung war auch noch auf der Seite, wo mein Eileiters so komisch gekringelt ist, daher hatten wir überhaupt nicht mit Erfolg gerechnet... An ES+13 positiv getestet, da normalerweise die Mens ES+12 kommt 😁 Haben es erst mal nicht geglaubt, aber an 5+4 sah man eine Fruchthöhle und Dottersack 👍🏻 Am Freitag bei 8+1 kräftiger Herzschlag 😍

Leute, hier sind soooo viele tolle Frauen, die ihr Wunder mehr als verdient haben! Ich danke euch sehr für die Unterstützung!!!🤗 Ich drücke euch alle Daumen!! 🍀👍🏻

1

Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum schönen Bild! 🤩🍀🐞❤️🥰 Auf eine langweilige Restschwangerachaft!

(P.s. Ich würde den Namen im Bild noch unkenntlich machen...)

2
Thumbnail

Danke! Auch für den Tipp 😉

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft! 💐🐣

3

Wie schöööön 😊
Herzlichen Glückwunsch und eine laaaaaangweilige Schwangerschaft.

4

Dankeschön 😊 das wünsche ich mir auch 😅

6

Herzlichen Glückwunsch, wünsche dir alles gute.

LG, hannah

7

Vielen Dank!😊

8

herzlichen Glückwunsch!!!! #verliebt