Angespannt....

Guten Morgen,

Ich sitze hier grade im Wartezimmer der Kw Klinik und spüre meinen Herzschlag in jeder Region des Körpers. Hcg am Donnerstag 52, für meinen ZT viel zu gering. Heute Kontrolle.... Ich hab hier die Tränen in den Augen stehen.

Wünsche euch eine schöne Woche.

1

Guten Morgen!

Oh du arme 😕 das ist wirklich fies. & dann wahrscheinlich noch bis abends auf das Ergebnis warten müssen?
An welchen zt wurde denn getestet?

Ich wünsche dir Viel Glück und drücke dir die Daumen ✊

2

fühl dich fest umarmt aus der ferne! es ist ein harter weg und mit so vielen unsicherheiten verbunden!
aber denk dran, es kommt auf die verdopplung an!
wünsch dir vom ganzen herzen, dass du heute einen perfekten wert erfährst!
drück fest die daumen 🍀🍀🍀

3

Alles wird gut 🤗

4

Vielen Dank. Es fällt so schwer optimistisch zu sein.
Ich spreche jetzt für mich allein, aber ich teste lieber negativ als es jetzt erneut zu verlieren. Das ist alles so bitter!

Ergebnisse bekomme ich heute noch.

5

Drücke die Daumen!! ✊🏻🍀 halte u s auf dem laufenden!

weitere Kommentare laden
6

Ich drück dich mal aus der Ferne ganz feste und wünsche dir von Herzen das alles gut ausgeht.
An welchem Tag hattest du denn 52?

8

Achje! Ich drück dir die Daumen, dass der Wert ordentlich gestiegen ist!🍀🍀🍀
Viele Frauen haben anfangs geringe Werte und es geht doch gut aus!
Deine Ängste kann ich trotzdem gut verstehen!

10

Ihr Lieben, ich habe den Anruf bekommen. 342!!!!!

Der hcg hat sich tatsächlich gut verdoppelt. Ich soll Montag zur Kontrolle kommen.

Lg und danke euch!!!!!

11

Oh wow toll 😍 ich drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen