Warum dreht niemand an der Uhr 🙃

Hibbelkoller - ich hab keine Sst zuhause und bin morgen TF+6 von einer Blasto. Dienstag also frühestens testen. Oh man. Ich weiß auch nicht, ob ich Anzeichen habe - bis auf spannende Brüste - aber die hatte ich auch immer durch die Medis. Dann bin ich hungrig und hibbelig und launisch und irgendwie wie von Bienen gestochen und kann nicht ruhig sitzen 🙃 sorry, silopo. Dreht bitte jemand die Uhr weiter 😄👍🏻

1

Hey, ich hab am Dienstag Bluttest pu+11 und werde nun auch schon ganz schön hibbelig 🥴😳🙈😓🤣

3

Soooo früh schon Blutabnahme? Ich muss noch bis zum 26. warten 😬

8

Ja, meine Klinik macht das anscheinend immer so, BT an pu+11 und pu+14.

weiteren Kommentar laden
2

Geht mir auch so.
Ich bin Pu+11 Tr+6 und bin so ungeduldig 😅

4

Aber du hattest Tests zuhause 😉😄

5

Ja hab mir bei Amazon welche bestellt und dank Prime kahmen sie gestern noch 😅

weitere Kommentare laden
6

es tut so gut das zu lesen! mir gehts ganz genauso! 🤪
irgendwie steigt von stunde zu stunde die angst, dass es wieder nicht geklappt hat! hab ja nicht mal nebenwirkungen geschweige denn anzeichen! 😔

ich dreh dann mal...🕚

11

Super, dass du drehst! 😉
Stunde um Stunde. Das geht mir auch so. Mal ganz euphorisch und dann wieder so lakonisch 🙈

14

ja genau! u mein mann is total davon überzeugt, dass es klappt, sodass ich gar nicht so recht weiß wohin mit mir!

wenn der test morgen negativ is, is das dann meinst du schon fix?

weitere Kommentare laden
7

Oh, ich versteh dich!
Fang den MU auf und Teste morgen 😉
Viel Erfolg!

13

Meinst du „aufbewahren“? Geht das?

34

Sorry, jetzt erst gesehen.
Ja, klar! Ich muss auch zur Kiwu den MU zum Nachmittagstermin mitbringen. Verschlossen im Plastikbecher. Zu Hause hab ich es auch immer in einem Becher mit Deckel aufbewahrt, wenn ich erst nach der Arbeit testen wollte 😉

27

Wie gut das ich nicht alleine bin. Ich bin mitten im Warte schleifen koller 🙈
Habe Freitag BT da bin ich dann PU+14.
Morgen muss ich auch nochmal in die kiwu Klinik weil mein Blut zu dick ist,muss es kontrolliert werden. Morgen bin ich PU+10 da würde man noch kein HCG sehen oder. Würde so gerne schon das morgen und Freitag abgenommen wird 😩

29

Ich frag das auch jedes Mal, aber sie sagen immer sie testen den HCG wert nicht mit

28

Ich drehe gerne an der Uhr 😄 Dann kannst du testen und ich kann anfangen zu stimulieren 😅😆

30

Deal 😊👍🏻

31

Hi lellw3108,

oh man. Mir gehts ähnlich wie dir ! Bin heute TF +7 und PU +10.
Und langsam bin ich echt hibbelig. Habe heute Bluttest und an TF +14 den SST !
Bin sehr aufgeregt. Nehme grad noch Medis, hab aber auch ziemlich schmerzende Brüste....und ob alles andere Anzeichen sind - weiß ich auch ned.

Warten, warten....warten!
Halte durch :)

Lieben Gruß
estrella

32

Heute ist mein Tag irgendwie wie das Wetter- trübe. Hab das Gefühl, die Brüste werden wieder „normaler“ und auch so ist nichts zu merken. So ein sch... hab schiss, dass ich in ein echtes Loch falle, wenn es jetzt wieder nicht klappt. 😕

36

Ganz genauso geht es mir auch. Seit heute keine Beschwerden mehr meine Brustwarzen tun immer weniger weh. Ich habe auch so eine Angst das es nicht klappt das würde mich sehr runter ziehen.

weiteren Kommentar laden
33

Guten Morgen Lelle,

mir geht es genau wie dir und all den anderen Antworterinnen. Bin heute ES+9 und mache seit ES+7 eine Testreihe. Seit heute Morgen ist das HCG von der Spritze raus. Jetzt ist es wirklich schlimm, es auszuhalten. Ich dreh durch, wenn nicht bald wieder ein Strich zu sehen ist. Weißt du, ab wann man was sehen muss?

GLG und Daumen sind gedrückt,
Malou

PS: Hast du auch am 31.8. Geb? ;-)

35

Ja, aber 84 😉

Top Diskussionen anzeigen