Killerbakterien durch Antibiotika lahmgelegt? 😅🙈

Huhu Mädels 🙋‍♀️

Ich musste vor 10 Tagen Antibiotika wg Verdacht auf Borelliose wg Zeckenbiss nehmen, das war genau zu meiner ES-Zeit
Ist das evtl möglich dass meine Killerbakterien durch das Antibiotikum lahmgelegt wurden und damit eine höhere Chance besteht schwanger zu werden?

Außer die blöden Killis gibt's bei meim Schatz und bei mir keine weitere Diagnose
Wenn meine Mens diese Woche doch eintrudelt hab ich an Zyklustag 1 Zysten-Kontroll-US und wir starten mit Stimmu für unsere erste IVF 😍
Also es wird auf jedenfall eine spannende Woche 😉

Liebe Grüße

1

hm gut möglich! 🤔
wunder passieren doch immer wieder, warum dann nicht diesmal bei euch? 🥰

ich drück ganz fest die daumen! 🍀

2

Danke meine Liebe 😘
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😊

Top Diskussionen anzeigen