Wunderhibbeln im Pausenzyklus - wer noch?

Huhu ihr Lieben,

wer macht mit?

Bei mir ist es der Pausenzyklus vor dem 2. Anlauf für die 1. IVF (im Juli hatten wir abgebrochen weil nur 3 Follis).

Ovu ist heute bei ZT 16 positiv, erfahrungsgemäß ist dann nach Temperatur mein ES übermorgen🐝🌻

Über ein Maikäferchen würde ich mich sehr freuen 😊🐞

LG Luthien mit ⭐

1

Bin neu hier im Unterstützer Forum. Sind nach über einem Jahr Kinderwunsch letzten Mittwoch das erstemal in der KIWU gewesen und starten bei meiner nächsten Mens mit den untersuchungen was bei mir los sein könnte. Spermiogramm von meinem Mann ist soweit gut, und beim Ultraschall hat man bei mir ein reifes Follikel gesehen welches ich dann am DO 15.8 um 18.00Uhr mit ovitrelle ausgelöst habe.
Würde mir so sehr wünschen dass es auf diese einfache Variante funktioniert. Nun hibble ich also wieder vollgas 🙈😁

2

Das wäre super, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

3

Danke, für euch ebenfalls.
An was liegt es bei euch dass es nicht so einfach klappt?

weitere Kommentare laden
7

Würde gerne mit machen... aber leider sind auf Spendesamen angewiesen... also sinnlos... :/

Wünsche euch viel Glück 😘

14

Danke 😘

Euch auch alles Liebe 🍀💕

8

Hey,

ich würde auch echt gerne mitmachen... aber leider kein Eisprung in Sicht. Nehme brav mein Inofolic. Ausschabung ist 4 Wochen her. In zwei Wochen bin ich dann wieder in der Kiwu...Hoffe immer noch, dass es ganz ohne Hilfe klappt.

Viele Grüße

16

Dranbleiben 😊 ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

9

Huhu Liebes 😘
Bin gerade auch am Wunderhibbeln 😊 hatte meinen ES in unseren Flittis, deshalb hat's nicht mit IUI geklappt
Bin ja mal gespannt 😉 musste um den ES Antibiotika nehmen weil ich beim Fotoshooting unserer Hochzeit im Park ne Zecke eingesammelt hab (saß am Oberschenkel, trotz langem Kleid und Strumpfhose 🙈) Verdacht auf Borreliose 😞
Aaaber vielleicht hat das Antibiotikum ja meine Killerzellen lahmgelegt und es hat geklappt 😅
Bin heute ES+10
Normal müsste ich am Dienstag meine Mens bekommen, hab immer nur einen 25Tage-Zyklus
Donnerstag wäre ES+14
Bin so gespannt 😊
Wenn's nicht klappt darf ich an ZT1 zum Zysten-Kontroll-US und dann geht's diese Woche schon mit Stimmu für unsre 1.IVF los 😉
Das wird eine spannende Woche/Zeit 😍

Ich drücke Dir für Dein Maikäferchen alle Däumchen 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻
Liebe Grüße 😘

17

Das wäre ein super Hochzeitsgeschenk 😃 Daumen sind gedrückt 🍀💕

Das mit der Zecke ist fies, aber wer weiß, wofür es gut ist.

10

Hey super Neuigkeiten !!!! Heute morgen noch auf den ES gewartet jetzt ist er schon fast da !!! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg meine Liebe 😘

18

Danke 😘

11

Die Daumen sind gedrückt!! 🍀👍🏻 also Mai wäre ja ein super Monat 😉 so total im Frühling 🌻🌹

19

Ja, mein Mann und ich sind auch im Mai geboren 😍

12

Hallo Luthien,

Ich mach mit 😄. Weiß zwar nicht, ob es was bringen kann, aber wer weiß 😄. Der Ovu war vorgestern und gestern positiv, ich denke, dass gestern Abend auch schon der ES war. Wir sind gerade im Urlaub (letzte Woche am Bodensee bei meinen Eltern, hab übrigens am Freitag Kufe kennen gelernt 😄) und jetzt in Vorarlberg, also perfekte Bedingungen, um schwanger zu werden 😄. Ich versuche dieses Mal mein Glück mit Milchsäurebakterien von oben und unten 😅. Mit Mini ICSI geht's bei uns erst mal November weiter, davor zwei Zyklen mit 0 Chancen wegen Dienstreisen von meinem Mann. Viel Glück!! 🍀🍀

20

Dann sind wir ja ungefähr gleich 😊 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

15

Ich drücke dir alles was ich hab ich bin ES+4 aber hibbeln brauch ich nicht da wir ja wissen was sache ist. ich bin nur beruhigt das mein ZYklus trotzdem so super funktioniert.

21

Danke Liebes 😘
Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀

Wir werden bald schwanger sein, wahrscheinlich durch IVF.

22

na das hoffe ich doch

24

Viel Glück und Erfolg fürs Wunderhibbeln!! 😃✊🍀🍀🍀🐣

25

Dankeschön 😘

Top Diskussionen anzeigen