Mini zweiter Strich Ovus trotz Orgalutran

Hallo ihr Lieben,

ich mache seit Beginn des Zyklus Ovus auf denen ein Mini zweiter Strich zu sehen ist.

Jetzt habe ich heute morgen um 7 Uhr ab ZT12 das erste Mal Orgalutran gespritzt.

Der zweite Mini Strich ist aber geblieben - ich spritze nur Gonal F dh ich führe kein LH zu.

Müsste da der zweite Strich nicht jetzt eigentlich verschwunden sein? Eigentlich müsste LH ja jetzt bei 0 liegen.

Orgalutran hat bei mir schonmal versagt und ich hab Angst, dass das wieder passiert.

Ich spritze jetzt in den Oberschenkel, weil das laut meiner Kiwu besser wirkt. Beim vorzeitigen Eisprung hatte ich es in den Bauch gespritzt.

1

Hmm 🤔 bei mir war unter Orgalutran der Ovu schneeweiß (und sonst ist bei mir immer eine 2. Linie zu sehen). Vielleicht ist es aber auch unterschiedlich.

Vielleicht kannst du morgen zur Sicherheit mal mit der Kiwu-Klinik sprechen.

LG Luthien mit ⭐

2

ja Mist das hatte ich befürchtet.

3

Wann hast du denn US?

Orgalutran ab ZT 12 kommt mir auch etwas spät vor, ich sollte es ab ZT 7 nehmen 🤔

weitere Kommentare laden
9

Also ich kann dich etwas beruhigen , ich hatte auch einen Strich auf dem ovu trotz Spritze . Sogar recht deutlich !
Hatte den gemacht , weil
Ich typische ES schmerzen hatte .

Ist aber alles gut gegangen . War kein ES und die Pu hat geklappt 🤷‍♀️

10

Das beruhigt mich etwas 😊🙏🏻 Hoffe sehr, dass es gut geht 😬 er wird auch nicht stärker aber halt auch nicht schwächer.

Top Diskussionen anzeigen