PU 12 viel zu schwach ­čśó

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich war jetzt eine Weile nicht hier, weil ich einfach mal Abstand brauchte.
Ich bin heute PU+12 einer nat├╝rlichen Kryo, hab letzten Sonntag zwei Blastos bekommen. Das war jetzt unser 6. Transfer.
Hab vor 2 Tagen das erste mal getestet, da war ein leichter rosa Strich zu sehen. Hab mich schon gefreut, aber heute ist der Test wieder viel schw├Ącher, auf dem Foto kaum noch zu sehen. Denke f├╝r PU+12 viel zu wenig.
Meint ihr es ist schon vorbei oder gebt ihr meinen Blastos noch eine Chance. Bin gerade total fertig. ­čśö

1

Ich denke nicht das schon alles verloren ist. An PU+12 muss man noch gar nicht mehr sehen. Bei mir sah man auch nicht mehr.
Teste Morgen Fr├╝h nochmal. Dann sieht man vielleicht schon mehr.
Ich dr├╝ck die Daumen.

2

Ja du hast ja Recht. An PU 10 war das erste Mal dass ich einen zweiten Strich sehen konnte, wenn auch nur leicht. Da freut man sich nat├╝rlich. Zwei Tage sp├Ąter erwartet man dann mehr und da ist kaum etwas....
Wir kennen es ja alle ­čśë
Danke f├╝rs Daumendr├╝cken.

3

Ich verstehe dich sehr gut. Stecke auch grad in einem bl├Âden Blutungskrimi.
Aber noch ist nichts verloren. Strich ist strich ­čśŐ

weiteren Kommentar laden
5

Bei diesen Teststreifen war das Ergebnis bei mir auch nie so dolle. Kauf dir ├╝bermorgen einen digitalen Test. Meine Ergebnisse sind ├╝brigens zwei Jahre alt und in meinem Bauch in der 14. Woche.

6

Echt? Du machst mir Mut. Dachte die Innovita sind eigentlich ganz gut.
Dann geh ich morgen gleich zur Apotheke und hol mir nen gescheiten Test ­čśë

7
Thumbnail Zoom

Ich bin Pu+11 Tr+6 mit 2 Blastos und meine sehen auch so aus. Ich denke wir k├Ânnen noch etwas warten und hoffen ­čĄŚ

8

Was hast du f├╝r Tests?
Dr├╝ck dir die Daumen.

9
Thumbnail Zoom

So billige von Amazon. Core Test steht drauf ­čĄö

Hab eben noch einen gemacht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen