Ahhhh!!! Grad nen Test gemacht! Ich konnte es nicht lassen!!!

Thumbnail

Tf+6 Kryo 16 & 12 Zeller

Grad getestet.

Ich bin soooo doof!! Jetzt bin ich noch aufgeregter 😱. Und mein Mann fragt, warum ich so doof gucke 🙈

1

Oh wow. Das sieht doch gut aus! Was ist das für ein Test? 10er? Ich sage leise herzlichen Glückwunsch 😊

4

Ja, ein 10er.
Habe allerdings am Tf Tag 1500 bevacit nachgespritzt. Ob es vielleicht auch davon sein kann? 🙈 Danke 🙏

18

Ich halte dir Mega Daumen dass es geklappt hat aber es kann auch möglich sein dass es von der Spritze kommt. Die ist bis zu 10 Tagen nachweisbar. Wir gehen natürlich vom besten aus ❤️ Aber sei mit dir selbst vorsichtig. Ich finde TF 6 sehr sehr früh um schon was sagen zu können. Viel Erfolg liebes!

weitere Kommentare laden
2

Ich bin morgen bei TF+6 - merkst du schon irgendwas? Ich bin heute total durch den Wind. Hab gaaaanz viel Hunger und weiß nichts mit mir anzufangen

7

Beim Niesen tuen mir die Leisten (oder Eierstöcke) ganz doll weh . Ansonsten Mensschmerzen, vorgestern Nacht Schüttelfrost & ich kann den einen Käse absolut nicht riechen. Blähbauch habe ich gar nicht . Kann natürlich alles vom Duphaston kommen.
Hunger in regelmäßigen Abständen aber wenn dann richtig .

3

Hey das ist doch toll! Man sieht einen Strich :-) Glückwunsch 🎉 ich könnte keine Sekunde warten das meinem Mann zu erzählen!

12

Danke☺️
Konnte meine Schnute nicht halten, jetzt weiß er es auch.
Wollte es eigentlich wie bei unserem Sohn machen(auch ein Kryoeisbärchen) und ihm Babyschühchen vor die Tür stellen😄

27

Auch eine süße Idee aber ich könnte es auch nicht aushalten;-)

5
Thumbnail

10 min später

6
Thumbnail

Oh wow ist der stark 🥰
Glückwunsch 🤗🍀

Ich bin auch Tr+6
So sieht meiner aus.

8

Hi!
Sind das one step? So ganz dünne? Wenn ja dann zeigen sie echt sehr spät an! Von one step gibts 2 verschiedene, normal breite und dann diese ganz dünnen! Versuche es mal mit einem anderen Test der ist sicher stärker!

Lg

9

Innovita

weitere Kommentare laden
15

Sieht schon mal gut aus. Drücke weiter die Daumen 😊

17

Dankeschön 🤗

28

Guten Morgen 🤗
Hast du nochmal getestet?

Ich habe mit einem Clearblue und er war gleich positiv 🥰🍀

29

Guten Morgen rina,

man darf ja von gestern Nachmittag zu heute früh um 6 nicht zu viel erwarten, aber es sah schon mal ganz gut aus. Den richtigen Vergleich kann ich allerdings erst heute Abend machen, wenn er genau so trocken ist ,wie der von gestern.

Welchen clearblue hast du? Den digitalen?
Das ist schön ☺️Ich freu mich für dich 🤗

30

Stimmt dann bin ich gespannt auf heute Abend 🤗

Den normalen Clearblue mit dem + Zeichen.
Den digitalen habe ich aber auch hier liegen.
Den wollte ich morgen machen aber ich warte bis 11Uhr da hab ich spontan ein Termin beim Frauenarzt bekommen. 🤗

weitere Kommentare laden
35

#verliebt leises herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch bei TF+6 schon leicht positiv getestet, habe Blasto zurückbekommen. Hab mich auch erst ganz leise gefreut, weil ich dachte evtl. von der Spritze aber es wurde immer stärker #verliebt

36

Oh schön 😊

Ich habe nichts nachgespritz 😊 muss also eigenes HCG sein🥰

37

Ach wie schön! Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden