OMG - 3 Jahre des Wartens haben ein Ende

Thumbnail

Hallo zusammen,

wie fassen es einfach immer noch nicht, na ziemlich genau 3 Jahren des Hibbelns, Verzweifelns und Hoffens hat ein Ende! Gestern habe ich zum ersten Mal positiv getestet (und das gleich dreimal)! 😂

Ich drück euch allen so sehr die Daumen und hoffe jetzt, dass mir die KiWu dann auch noch erzählt, dass sich alles richtig eingenistet hat 😊

Viele liebe Grüße 💕

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰❣️
Was für eine Behandlung hattet ihr und wie weit bist du ? Liebe Grüße

6

Danke schön 😊
Wir hatten jetzt insgesamt 2 Zyklen stimuliert mit Letrozol und ES Auslösung, und dann hätten wir „gezwungenermaßen“ jetzt 2 Zyklen Pause mit Kiwu, da ich sehr viel Stress auf der Arbeit hatte. Im nächsten Zyklus wäre die erste IUI fällig gewesen. Aber das können wir uns jetzt zum Glück sparen 🤗

7

Danke schön 😊
Wir hatten jetzt insgesamt 2 Zyklen stimuliert mit Letrozol und ES Auslösung, und dann hätten wir „gezwungenermaßen“ jetzt 2 Zyklen Pause mit Kiwu, da ich sehr viel Stress auf der Arbeit hatte. Im nächsten Zyklus wäre die erste IUI fällig gewesen. Aber das können wir uns jetzt zum Glück sparen 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 💗

3

Herzlichen Glückwunsch 🎈 das sind tolle Nachrichten :)
der wievielte Versuch war das?

4

Oh toll 🙏🏻😍💪🏼 ❤️lichen Glückwunsch

5

Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft! 🍀🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 😊