Das sieht doch ganz gut aus, oder?

Thumbnail

Heute ist TF +5. und ich bin der Meinung, es hat geklappt. Was meint ihr?
Am vergangenen Dienstag wurde mit eine supi Blasto eingesetzt😊

1

Oh, das sieht toll aus! Ich bin genauso weit wie du. Auch mit einer super Blasto. Traue mich aber nicht zu testen. Wollte bis Dienstag warten - aber dein Test ist ja wirklich gut 😊👏🏻👏🏻 Merkst du auch was? Ich konnte heute Nacht nicht auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste so spannen. Ansonsten ab und an mal ein ziehen, aber nichts wildes.

3

Nein, ich merke nichts.
Vielleicht „schmerzen“ die Brustwarzen ein wenig, aber das hatte ich auch schon vor dem TF.
Hin und wieder ist mir etwas flau, aber das vielleicht auch vom Progesteron und Duphaston?!
In den Negativzyklen waren immer Anzeichen da😉

Leider kann ich mich gar nicht so richtig freuen nach ELSS, Abbruch und den ganzen Niederschlägen.
Aber das kommt sicherlich noch.😊

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

7

Ja, das ist nachvollziehbar. Ich drücke trotzdem weiter die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
2

Ja das sieht gut aus. Ich gratuliere schonmal leise und wünsche dir viel Glück🍀

4

Ich danke dir für Deine Antwort 😊🙋🏻‍♀️

5

Gern. Hab gerade nachgeschaut, meiner sah bei Pu+10 ähnlich aus... Hatte TR an PU+4 (1 Blastos, 1 Morula compacta).
Bin gespannt auf deine Posts in den nächsten Tagen 😊

weitere Kommentare laden
8

Das sieht super aus. Viel viel Glück 🍀🍀🍀

11

Das sieht sehr gut aus, ich sehe am Samstag auch einen leichten strich. Daumen sind gedrückt 🍀

13
Thumbnail

Ich bin tr+6 und meine sehen genauso aus. Der ist ist gestern tr+5.

14

Oh wie schön. Gratuliere 🍀🍀🍀

16

Ja sieht vielversprechend aus 😊
Daumen sind gedrückt 😊