🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich geh' wohl gleich nochmal ins Bett 😅
6 Stunden Schlaf sind mir zu wenig für's Wochenende 😂

Habt ihr KiWu-Termine heute?
Falls ja, sind unsere Daumen fest gedrückt 🍀❤🍀❤

1

6 h ist wirklich wenig, so ne schöne zweite Runde Schlaf ist bestimmt Klasse 😁

Dank des ganzen Regens hier ist heute putztag und Serienmarathon angesagt.

Wünsche allen ganz viel Glück und einen schönen Sonntag 🍀🍀🍀

2

Hallo ihr Lieben,

Putztag war bei mir gestern schon. Ich werde wohl auch auf dem Sofa landen, bei dem grauen Wetter draußen 🙈.

Ich habe vorgestern die letzte Tablette genommen und hoffe, dass heute meine Mens kommt und die blöde Zyste mit wegspült. 🙏

Habt alle einen schönen Sonntag 😊

3

Drücke dir die Daumen, dass die Zyste weg ist, wenn ihr startet und die mens pünktlich eintrudelt!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ich war gestern auf einer Familienfeier und hatte auch nicht mehr Schlaf, werde das ebenfalls später nachholen. Es regnet sich sowieso ein.

Morgen wieder arbeiten nach 3 Wochen Urlaub 😭

Schlaf gut 😴

Warte weiter auf den ES...

LG Luthien mit ⭐

5

Guten Morgen,

Regenwetter? Bei und in BW scheint die Sonne schon ganz kräftig 22 Grad - liege gerade schon etwas im Garten.

Also meine Mens ist gestern eingetroffen und jetzt warte ich noch ein Zyklus bis es mit der ersten IVF losgeht. Glaube das wird ein langer Zyklus des Wartens, man ist ja doch so aufgeregt.

Habt alle einen tollen Sonntag☺️😍

7

Dann genieß die Sonne ☀ hier im Ruhrgebiet wird die heute eher nicht zu sehen sein.

Vielleicht gibt es ja auch eine kleine Wunderhibbel-Chance 🍀😘

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen hellcat und natürlich auch alle anderen 💛,

Bei mir steht heute nicht viel an. Treffen uns wahrscheinlich heute Nachmittag mit Freunden und mal schauen, was wir mit denen machen.
Meine Laune ist heute allerdings auf dem Nullpunkt und das ist auch beim Krümel der Fall 😖 der ist nur am meckern, schreien und mosern...

Ich wünsche dir noch eine gute Portion Schlaf. 6 Stunden sind aus eigener Erfahrung eindeutig zu wenig (theoretisch bin ich die Nacht mal auf 7 Stunden Schlaf gekommen aber die waren unterbrochen und zwischendurch lag ich auch mal länger wach).

Bin jetzt PU+13 und weiß, dass ich u.U. schon mal testen könnte (oder die nächsten Tage) aber ich traue mich nicht 😣 aber BT wäre erst am Freitag und das ist auch noch so lange hin 😔 (und ein weißer Test wäre bei meiner negativen Laune gerade eh nicht gut... Vielleicht ist es ganz gut, dass ich keine habe 🙈😅).

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag! 🍀💚

8

Hallöchen!
Wir haben heute zum Glück wunderschönes Wetter und 32 Grad. Gleich gehen wir zum Griechen essen und danach meine Schwester besuchen.

Befinde mich momentan in der Warteschleife vor dem ersten Bluttest am Dienstag pu+11.

LG und schönen Sonntag 💝🌸🥰

9

Schönen sonnigen Sonntag gewünscht! 🤗