Wie viele Eizellen bei icsi?

Hallo :)

Wie viele Eizellen sind bei icsi mindestens gewünscht?

Lg

1

Nabend🙋🏼‍♀️

Ich hatte nur 3, alle ließen sich befruchten, 2 bekam ich zurück. Ich wurde schwanger aber es endete leider in einer FG.

Also, auch mit nur wenigen kann es klappen!

5

Das tut mir leid 😢 hatte auch bereits eine FG.
Alles Liebe für dich💞

2

Laut IVF Register liegt der Durchschnitt bei 9,...

7

Danke für deine Info 😊

3

Letztendlich brauchst du mindestens eine 😊

Ich hatte 8 und alle 8 konnten Befruchtet werden. Davon habe ich gerade zwei Blastos in mir. 🥰

4

Oh schön😍alles Gute für dich 💞

6

Danke. Wie weit bist du bei der ICSI?

weitere Kommentare laden
17

Ich hatte 9 Stück
6 ließen sich befruchten
2 wurden eingesetzt, daraus 1 Schwangerschaft (läuft gerade durchs Schlafzimmer 16 monate)
3 konnten eingefroren werden
Nach dem auftauen war nur 1 brauchbar, die wurde eingesetzt, 2. Schwangerschaft (aktuell 25ssw)

19

😍😍

21

oh wie super!!

20

Man sagt, dass 8-12 reife Eizellen ideal sind. Weniger kommt natürlich vor, viel mehr will man aber eigentlich auch nicht wegen des Risikos der Überstimulation.

Ich hate immer so 7-9, die auch alle reif waren und sich dann in einer Quote von 80-100% befruchten ließen.