Pu+10 Tr+5 ab wann sind Test sinnvoll?

Thumbnail

Bitte steinigt mich nicht aber in der Warteschleife dreht man ja bekanntlich halb durch und macht komische Sachen. 🙄

Ich habe eben einen 10er Test gemacht und nach 3 Minuten einen Mini Mini Strich gesehen. Kann es sein das das HCG langsam steigt?🤔

Ist meine erste IVF und ich habe nichts nachgespritzt.

Lg Rina 😊🍀

1

Also ich sehe da auch etwas 😊 es ist noch früh aber ich weiß dass viele hier zu diesem Zeitpunkt schon positive Tests hatten!
Morgen früh nochmal testen! Ich drücke Dir die Daumen!!!🍀🍀🍀

7

Ja das mache ich danke dir 😊👍

2

Meiner hat bei TF+5 auch so ausgesehen.
Viel Glück 🍀

Lg Jessnic mit Jakob an der Hand

8

Oh das macht mir aber Mut! DANKE 😊👍🍀

3

Sieht doch sehr gut aus!
Teste weiter und der Strich wird stärker werden!

10

Hoffentlich! Danke dir 😊👍

27

Ich kann es absolut verstehen. Ich hab auch tf +5 das erste mal getestet. Meiner sah auch so aus :)
Mittlerweile bin ich in der 12. Ssw.
Wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Meiner sah bei TF+7 auch so aus und wurde täglich stärker. Mein Mann hielt mich für bekloppt, weil er nix gesehen hat. Ich habe Recht behalten. Bin 10+3 mit Zwillingen :-) viel Erfolg!

6

Mein Mann sagt auch er sieht nichts 🤣🤣👍

Oh gleich Zwillinge wie schön 😊🍀

5

Das sieht doch gut aus 🍀 ich drücke dir die Daumen 💗

9

Danke 😊👍

11

Ich hatte an Transfer +5 einer blasto einen zarten Hauch der jeden Tag ganz leicht stärker wurde.

Alles gute

12

Und dann warst du schwanger? 😊

Ich hab 2 Blastos eingesetzt bekommen.

19

Ich bin schwanger ja, aber erst 6. Woche, aber immerhin so weit waren wir noch nie...

weiteren Kommentar laden
13

Hallo,
Ich sehe da auch was!! 😍
Teste beim TF+7, mit 10er Presense Test habe ich am TF+7 ganz deutlich positiv getestet (hab eine Blasto zurück bekommen). Heute bin ich 4+5 😊
Alles Gute ✊✊

14

Oh schön Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hoffe es ist morgen deutlicher. Wäre dann Pu+12 Tr+6

15
Thumbnail

Zum
Gleichen Zeitpunkt meiner ;)

(Hatte einen hohen
Hcg wegen anfänglichen zwillis)

16

Danke für das Vergleichsbild! 🤗
Heute ist er genauso schwach wie gestern 🤔

17

Denk dran, dass sich der HCG ja nur alle 2 Tage verdoppelt - also daher nicht verzweifeln. Daumen sind gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
18

Oh, das sieht gut aus. Du bist einen Tag weiter als ich - das macht Hoffnung 😊

22

Ich drücke uns die Daumen 🍀🤗🍀👍