Erfahrung Nebenwirkung Fyremadel?

Hallo
Wer kann dazu berichten :)?

1

Huhu, wenn mich nicht alles täuscht ist das das selbe wie orgalutran (um den ES zu unterdrücken) nur aus dem Ausland!
Ich hatte, außer der doofen einstichstelle keine Probleme!

Lg

2

Ja genau für ES unterdrücken. Danke dir für die Info :)

3

Hallo,
ich hatte keine Nebenwirkungen, nur das Spritzen war sehr unangenehm. Ich habe es erst, wie in der Packungsbeilage empfohlen, im Oberschenkel probiert. Die Einstichstelle war immer dick und rot und es hat wie ein Mückenstich juckt. Meine Ärztin sagte, dass ich das auch in den Bauch spritzen kann. Das hat besser geklappt bzw. war für mich erträglicher.

4

Keine Nebenwirkungen, hat nur gebrannt das Zeugs.. war aber auszuhalten.

Im Bauch is besser als im Oberschenkel.

Lg

5

Danke🌻

6

Hallo ab wann musstest du es denn spritzen? Auf meinem Plan steht ab 1. Zyklustag

7

Zyklustag 17 also ab heute

8

Bin auch etwas verwundert weil ich es zu Anfang gleich spritzen soll

weiteren Kommentar laden