Amh wert gut?

Hallo
Habe einen AMH wert von 3.96
Ist das gut?
Habt ihr alle ovaleap gut vertragen 150?starte jetzt an zt 17

1

Hallo,

zum AMH kann ich dir leider nichts sagen aber zum ovealeap.
Ich habe zwar immer an ZT 2 mit ovealeap begonnen und habe es immer gut vertragen.
Zu Beginn hatte ich zwar Kopfschmerzen aber das kann auch andere Ursachen gehabt haben. 😊

Viel Erfolg 🍀

2

Danke 😊

3

Auch 150 Einheiten?

weitere Kommentare laden
6

Kann eine Andeutung zu PCO sein..
Aber in jungen Jahren war mein AMH Wert auch so gut und ich habe mit 150 Puregon stimuliert. Hatte etwas über 20 Eizellen und eine Überstimulation. Schone dich also nach der Punktion und trinke viel Eiweißshakes. Es gibt Kliniken die machen sonst keinen Transfer.

7

Danke dir. So hatte ich sonst immer mit clomifen und 75 ovaleap nur einen großen folikel also bei den iuis und so. Danke für den tipp 😍

8

Sorry, aber das ist Quatsch, das ist ein furchtbar normaler Wert... Andeutung zum PCO-Syndrom ist es ab einem Wert von 6 aufwärts - aber selbst da muss es mittels US noch nachgewiesen werden.
Und das sag ich als eine ehemalige, langjährige Mitarbeiterin einer Gyn-Praxis, die auf KiWu spezialisiert ist.

Lunamietze mit Prinz an der Hand, 10 Monate und Püppi inside 31+5