Hoch aufgebaute Schleimhaut, gute Follikel, trotzdem kein auslösen

Hallo ihr lieben,
Dieses mal stimmen bei mir die Werte im Ultraschall alle, Schleimhaut is inzwischen bei 9mm Follikel 1x19mm 1x16mm, aber laut blutwerten soll ich am Freitag noch mal kommen.

Bei wem war das noch so? Hatte das bisher nie und frag mich wo das noch hingehen soll....
Bin grad iwi frustriert. Jetz soll ich am Freitag wieder kommen, da bin ich mit der kleinen allein und hab kein Auto...
:/

1

Hmm, meine Kiwu-Klinik hätte mich bei den Werten wahrscheinlich morgen Abend auslösen lassen, finde noch einmal Kontrolle auch eher unnötig 🤔

Hast du die Spritze schon da?

LG Luthien mit ⭐

4

Ja hab die Spritze da, da wie aber auf fremssperma angewiesen sind kann ich hald au nix selber machen.... find des ganze iwi komisch. Ist aber unser 1. Versuch in der Praxis. Bei unserer Tochter waren wir noch in einer andern.... :/

Weist du was außer LH da im Blut überprüft wird??

5

LH, FSH, Estradiol.

weitere Kommentare laden
2

Machst du es im natürlichen Zyklus?
Dann muss man nämlich auch auf's Blut mehr achten!

3

Hey ne hab von Tag 3-7 clomifen genommen.