Qualität der Blastos

Hallo Mädels,
ja ich hatte gerade meinen unemotionalsten TF ever. Sogar der Bildschirm für den Patienten zum mitschauen war heute kaput. Da wäre ich wahrscheinlich bei den letzten Versuchen an die Decke gegangen. Heute war es eben so.

Aber nun meine Frage. Wiedermal war die Blasto Qualität AA wie bei den letzten Versuchen auch. Und als der Arzt das sagte dachte ich mir so- jajaaaa schwanger geworden bin ich trotzdem nicht. Meint ihr dass das überhaupt eine Rolle spielt? Die sehen ja nur wie die von aussen aussehen und nicht wie es drin aussieht. Ach ich bin zu so einem Pessimist mutiert :)

1

Versuch positiv zu denken. Du hast einen tollen Bauchbewohner. Mach ihm es so kuschelig wie möglich, dann bleibt er diesmal vielleicht. Jeder Transfer ist eine neue Chance unabhängig von der Qualität. Es sind auch schon Morulas an Tag 5 zu Kindern geworden und die beste Blasto muss sich nicht einnisten. In unserer Kiwu Klinik wird einrm die Qualität gar nicht genannt, also AA oder AB....
Ich drücke dir die Daumen

2

Hallo! Bei mir hat es auch erst im dritten Kryo-Transfer geklappt! Und es haben sich gleich beide eingenistet ... die Qualität war diesmal eine expandierte und eine AB Qualität. Es heißt ja, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bereits ab dem 2. Transfer deutlich erhöht ist!

3

Mit wurde nie gesagt, welche Qualität die Blastos haben. Allerdings sollten meine letzten Kryos gar nicht aufgehoben werden, weil sie so schlecht aussahen. Ich wollte es aber trotzdem. Es hat auch nur eine das Auftauen überlebt. Mit der bin ich jetzt in der 9. SSW angekommen und hoffe sehr, das es bleibt!

Meines Wissens sagt die Blasto Qualität etwas über ihre Einnistungschancen aus, aber nicht über die Gesundheit der Kinder. Mit einer AA Qualität hast du also gute Chancen schwanger zu werden! Der Rest wird sich dann zeigen...

Versuch mal eine Nacht drüber zu schlafen, morgen kommt dann die Hoffnung wieder! Ich war am TF-Tag auch immer ziemlich depri oder negativ gestimmt. Hoffnung kam dann erst nach ein paar Tagen wieder! Gib deiner hübschen Blasto eine Chance!

4

Hallo!

Als erstes Mal herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner und ab jetzt brühten!✊🍀🥚

Ich denke mal , ich bin das beste lebende Beispiel, das die beste Qualität an Balstos nicht zum gewünschten Kind führen!
Hatte schon 6 Geschwister Kryos, mit 8 super Balstos , eine mal geschlüpft und wurde nicht schwanger!

Also, gib deinem eine Chance!
Alles gute!✊🍀🤗😘

5

Drücke dir und deinem Bauchbewohner ganz fest die Daumen!
Ist bestimmt nur reiner Selbstschutz, das du etwas versierter bist. Das ändert sich mit positiven Test😊

6

fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt!
verstehe gut, dass du gerade pessimistisch bist! die angst sitzt einem nunmal in den knochen! und scheinbar musst du dich diesmal besonders schützen, also verurteile dich nicht dafür, das ist ok!

aber wer weiß, vl wirst du ja positiv überrascht!
nachdem du es grad nicht so gut kannst, glaube ich ganz fest an dein eisbärli! 🥰