Update trauriges update

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.
Heute beim Ultraschall rechts ein foli bei
15 mm und 2 kleinere die anscheinend noch mitwachsen.
Linker Eierstock nicht darstellbar. Das gibts doch nicht. Und da zieht es auch sehr.

Hatte das schon jemand?

1

Bei mir will auch ein Eierstock sich nicht immer zeigen. Muss mich dann anders positionieren und meist geht es dann doch. Aber einmal ließ er sich gar nicht blicken...

2

Wie musst du dich dann positionieren?

3

War dann auch kein foli in dem Eierstock? Mich wundert es weil es auf der Seite zieht

weitere Kommentare laden
6

Das mit dem Eierstock kenne ich nur zu gut.

Mein linker Eierstock ist sehr weit oben aufgehängt, deshalb beim US oft gar nicht darstellbar. Meine Ärztin drückt dann auch immer über den Bauch. Manchmal hilft das, manchmal nicht.
Allerdings konnte die Eizellen trotzdem immer punktiert werden.

Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch so problemlos geht 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

7

Wie kann man die dann punktieren wenn man sie nicht sieht🤯

8

Schätze, die bringen dich schon in eine Position, in der sie dann was sehen können. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber ehrlich gesagt, habe ich da nie nachgefragt 🤷🏻‍♀️