Mein verkorkster Zyklus ist schon 1cm groß und das ❤️ schlägt kräftig

Ich weiß nicht was ich sagen soll... ich wäre beinahe vom Stuhl gefallen.

Ich bin Anfang der 8 SSW und hätte es diesen Monat am aller wenigsten geglaubt.

Ich hoffe nächste Woche direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin zu bekommen. 🤩🤭

1

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft 💐

9

💕 vielen Dank! 🥰

2

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

10

❤️❤️❤️❤️

19

Das Leben ist voller Wunder❤️❤️
Jetzt hab ich noch mehr Hoffnung bekommen

weiteren Kommentar laden
3

Oh Gott wie toll ❤️ Herzlichen Glückwunsch Maus 🥰 ich freu mich vom ganzen Herzen für euch! Das nenn ich doch mal nen glückszyklus 🍀🍀🍀🍀🍀

11

Verrückt oder?! Danke Maus! 💕🥰

4

Ach was, wie cool! Das nenn ich mal eine tolle Überraschung! So wird aus einem verkosten Zyklus ein super Wunder!!! Herzlichen Glückwunsch #klee#herzlich#baby

12

😍🥰 vielen lieben Dank! 🤭ja, total irre 😅

5

Woooohhoooo! Wahnsinnig schön ! Ich freue mich sooo Mega mit dir !

13

😍😊 ich Danke dir liebes! 🥳

6

Ja, Wahnsinn! Das ist ja mal eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!

14

Dankeschön 🥰💕

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne langweilige Kugelzeit 🍀😊

15

🥰🤩 vielen vielen Dank 💕

8

Wow 😍 was für eine schöne Überraschung, das freut mich sehr für dich😅 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐

16

Dank dir, Maus! ❤️ ich warte auf dich 💋

18

Danke 😘

17

Ach, das gibt's ja gar nicht! Wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Auf dass sie schön langweilig wird!!! 🍀🐞❤️🥰

21

Haha ja stimmt! Hoffentlich wird’s langweilig 😂 vielen Dank 💕