Punktion überstanden

Hallo alle zusammen

Da ihr mir am Dienstag so gut zu geredet habt, dass es schon nicht so wild sein wird das ich nicht die volle Dosierung Puregon gespritzt habe wollte ich euch heute ein kurzes Update geben.

Ich habe die Punktion gut überstanden und es konnten 11 Eizellen entnommen werden 👍 ich denke damit kann ich sehr zufrieden sein.

Morgen Vormittag kommt dann der Anruf vom Biologen wie viele sich befruchten ließen.

Vielen Dank noch mal.

LG Annemarie
Mit 🌟 fest im Herzen

1

Hallo,

Das hört sich doch gut an.Ich hab wahrscheinlich am Montag Punktion,bin total aufgeregt.Bin heute ZT 11 und so wie es aussieht habe ich auch 11 Stück.Meine sind aber noch nicht reif genug.Muss jetzt nochmal bis Samstag spritzen.Wie lange hast Du stimuliert?

2

Ich habe 10 Tage stimuliert.

Ich drück dir die Daumen, dass deine noch fleißig wachsen 🍀😊

3

Danke,ich hoffe es😏.kann es eigentlich passieren das die nicht weiter wachsen?ich stimmuliere tägl mit 250 Einheiten gonal.bei vielen lese ich das sie weniger spritzen.
Ich bin mittlerweile so ungeduldig und aufgeregt,ich weiss garnicht wie ich das bis montag aushalten soll.😎

weitere Kommentare laden
12

Oh das klingt mega spannend!! Drücke ganz fest die Daumen.

Ich habe gelesen, dass Du 10 Tage stimuliert hast.
Welcher ZT ist denn der erste Tag an dem Du Dich gespritzt hast?

13

Ich habe an ZT 3 angefangen und dann an ZT 13 ausgelöst..

Ja sehr spannend alles 🙊🙊

Top Diskussionen anzeigen