Viren für Euch..... bin heute TF + 8 von Blastos

Hey Mädels,
ich kann es nicht fassen!!!!

Nachdem ihr gesagt habt ich soll eine BT im Krankenhaus machen, war ich heute morgen dort. Habe soeben einen Anruf bekommen, dass ich schwanger bin.

Der hcg Wert liegt bei 160 . Ich finde das recht viel, aber sie sagte der Wert wäre völlig normal bin heute TS + 8 von 3 Blastos....

Ich drück Euch und vielen Dank an alle. Ihr seit echt toll und es tut so gut, dass es Euch gibt, da wir es sonst niemanden verraten haben....

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀 eine tolle Schwangerschaft!!!

2

Hey herzlichen Glückwunsch #klee

Allerdings gibt es Viren erst ab Herzschlag ;-)

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch:-)
Alles Liebe,
Black
P.S.: Viren gibts erst ab Herzschlag;-)

4

Sorry, ich habs nur gut gemeint:-)

5

Herzlichen Glückwunsch,🎉🍀 klingt toll.

ich hoffe sehr dass sich nicht alle drei eingenistet haben. ✊🏻✊🏻✊🏻

6

3 Blastos?!?!? Du bist ja verrückt 😝 oh Gott... ich bin Zwillingsmama und schon echt fix und fertig... aber Drillinge!!! Oh Gott... aber, ich drück dir die Daumen

8

Haha... ja sie sagten die Wahrscheinlichkeit wäre sooo gering .... das die Empfehlung meine letzten 3 Eisbären auf einmal waren...und ich bin schon gute ü40, deswegen...sonst würden sie das auch nicht machen. Liebe Grüße

7

3 blastos??? mutig! vielleicht gibts bei dem wert ja zwillinge, glückwunsch!

9

Das würde uns sehr freuen, denn nochmal neu ...dafür bin ich zu alt...

Top Diskussionen anzeigen