Us :-)

Hallo Ihr,
ich hatte gerade meinen 1. US. Eine ELSS konnte ausgeschlossen werden, es sitzt in der Gebärmutter:-):-)!!! Es ist 7,03 mm groß.
Nächste Woche schlägt hoffentlich das Herz.

LG
Black

1

Da fällt dir bestimmt ein Stein vom Herzen!
Hoffe du wirst eine gute Schwangerschaft haben!

2

Oh wie toll! Freut mich! Herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich entspannte Schwangerschaft. Hast du dir verdient nach so vielen Versuchen!

3

Danke:-)
Ich freue mich noch sehr vorsichtig, erst ab SSW 12 bin ich entspannter...;-)
LG

4

Das freut mich so sehr für dich🤗🤗🤗🤗🤗
Es fällt dir sicherlich ein Stein vom Herzen!?
Meinen Glückwunsch.... hach, so toll. Ich hoffe, dass ich morgen Gewissheit bekomme, dass es auch bei mir am richtigen Ort sitzt 🙏🙏🙏
Ich freue mich für dich...

5

Danke:-)!Etwas erleichtert bin ich schon.
Drücke Dir für morgen die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen