5 Eisbären sind übrig!

Der Juli war echt ein Monat den ich so schnell nicht wiederholen möchte. Die Hormonbehandlung hat bei mir gut angeschlagen. Insg. sind 11 Follikel geerntet worden. Von denen haben sich dann 5 befruchten lassen und die wurden danach eingefroren. Jetzt liegen sie auf Eis und warten auf ihren Einsatz. Wenn ich Glück habe entwickeln sich 2-3 zu Blastozysten.
Die letzten 3 Tage vor der Punktion waren echt unangenehm. Mir war ständig übel und ich hatte Bauchschmerzen. Hinterher ging das auch noch 2 Tage weiter und dann war es vorbei. Ich hatte glaube ich ganz leichte Überstimulation. Mein Bauch war angeschwollen und hart. Das lag bestimmt daran, dass ich an dem Tag fast nichts getrunken habe. Aber mein Sohn hatte Magen Darm und ich war nur am rotieren und habe kaum auf mich geachtet. Als ich dann abends mal bewusst in den Spiegel geschaut habe (eine Tätigkeit die ich möglichst selten mache seit ich die 34 geknackt habe), ist mir dann aber aufgefallen wie dick der Bauch war.#schock Habe dann angefangen viel Wasser zu trinken und innerhalb von 36 Stunden habe ich sage und schreibe 5cm Umfang verloren! #freu Das nenne ich aber mal eine Blitzdiät.
Naja ich hoffe jedenfalls ich muss so schnell keine 2. Hormonbehandlung machen lassen. Bei 5 befruchteten Eizellen sollte doch laut Statistik wenigstens eine davon zum erhofften Kind führen. Wenn nicht geht der "Spaß" von vorne los. Ich weiss nicht wie manche Frauen das 4, 5 Mal oder noch öfters durchziehen können ohne dabei wahnsinnig zu werden. Das müssen Übermenschen sein. Mir hat ja schon die eine Behandlung zu schaffen gemacht.

Ich wünsche allen hier jedenfalls viel Erfolg bei ihren Behandlungen.

1

Glückwunsch zu deinen Eisbärchen!
Ich wünsche dir, dass alle wieder aufwachen und dann auch noch bis Tag 5 durchhalten...! #klee#klee#klee

Wann holst du dir dein Glückskäferchen zurück?
Lg, June

2

Glückwunsch zu deinen Eisbärchen 🤗

Ich verstehe dich gut. Diese ganze Probleme habe ich aktuell auch. Die Stimulation war der Horror. Gestern war PU und ich habe echt Ärger Schmerzen.

Bei uns konnten 7 Eizellen gewonnen werden.

7 haben sich befruchten lassen und 7 haben sich geteilt 😍

4 sind eingefroren und 3 werden bis Montag weiter kultiviert und die besten 2 kommen am Montag zurück 😍👌🏻

Top Diskussionen anzeigen