Sooo schlechte Laune! SILOPO 😰

Hallo!
Hab heute extrem schlecht Laune!😩🙈
Mein Mann tut seinen Teil dazu, da er einfühlsam wie ein Eisblock ist!😟
Hab das Gefühl, es hat nicht geklappt und das macht mich fertig!
Hatte seit paar Tagen ganz leicht Brust ziehen, wenig, aber da!
Das machte mir Mut, die sind weg!😥
Natürlich darf man auf Anzeichen nix geben, aber wenn schon mal was anders ist, bin ich glücklich!😟
Am liebsten würde ich mich die ganze nächste Woche entsperren und warten!😢

Hab einfach heute keinen Nerv!
Ich denke mal, ihr versteht mich besser als mein Mann!

Fühl mich wie eine Mülltonne für Blastos!
Statt sie gleich zu verwerfen, einmal durch mich durch bitte!😢

Ich weiß nicht mehr weiter!
Die ganzen Störche bringen wohl nix dir über mich drüber geflogen sind!

Sorry, fürs jammern, aber ich kann nicht mehr!😢😢😢😢

Lg Aida mit ⭐⭐,Püppi an der Hand und Eisbär Inside

1

Ach Süße, ich drück dich mal ganz feste.
Solche Tage haben wir doch alle hin und wieder. Lass deine schlechte Laune raus. Heul ein bisschen, wirf etwas gegen die Wand und dann mach was schönes für dich. Vielleicht kannst du einen Babysitter organisieren und gehst zur Kosmetikerin oder kaufst dir was schönes oder isst einen Riesen Eisbecher.
Ich würde dich gerne aufmuntern wenn ich könnte.

3

Danke, ist lieb!
Wir gehen heute Therme!
Mal sehen, hoffe meine Laune wird besser

Lg Aida

2

Lass die Wut raus, schrei einfach, oder hüpfe, stampfe. Aber lass die wut nicht bei deinem Mann aus, der versteht dass sowieso nicht. Ich kenne das. Und denk daran du hast schon ein Kind, andere u ich wir haben noch keines und sind in der selben Situation. Das find ich trotzdem noch mal schlimmer.

4

Danke!
Das wollte ich hören!😢
Wurde mir schon oft vorgeworfen undankbar zu sein!😢

8

Finde überhaupt nicht dass du undankbar bist, "nur" weil du schon ein Kind hast. Du hast für deine Tochter doch nicht weniger auf dich nehmen müssen und es hat Gott sei dank geklappt. Jetzt ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen eben da und groß und ihr müsst den ganzen Sch*** nochmal durchmachen. Ich finde es ehrlich gesagt völlig wurscht ob es das erste oder zehnte Kind ist auf diesem Weg, er ist einfach großer Mist und raubt enorm viel Kraft und ist eine emotionale Achterbahn.
Fühl dich ganz doll gedrückt und sei auch einfach mal mies drauf und hoffnungslos, morgen hebst du wieder den Kopf und machst mit neuer Stärke weiter.

weiteren Kommentar laden
5

Das Beustspannen war bei mir auch ca.4-5 Tage nach dem Teansfer weg und dann kam es 3Tage später langsam wieder und der Test war ja 6Tage nachm Transfer positiv.

Das mit der Laune ist bei mir auch ähnlich. Eigentlich will ich meinen Mann um mich haben und dann bin ich aber so angespannt und panisch bei jedem kleinen Zeichen🙈

Ich denke, dass ist ganz normal und verständlich und gibt sich bestimmt erst, wenn man weiß, dass alles soweit in Ordnung ist 🤗

Fühl dich gedrückt 🤗

7

Danke für deine Worte!
Das baut dann schon wieder auf!🤗👍
Hoffe, die Laune wird am Tag besser!

Lg Aida

6
Thumbnail Zoom

Ich weiß genau was du meinst .... da helfen nicht viele Worte .... ich drück dich einfach mal ! Und hier ein Storch der mir in meiner jetzigen ICSI begegnet ist .... ich wünsche dir sehr , dass es klappt 😘❣️

10

Danke!
Mir begegneten jetzt in den letzten 5 Tagen 5 Störche.🤗
Im April flog 4m über mir einer drüber und landete neben uns, im Mai kreisten 3 Störche über unserem Haus!
Ich hoffe, es klappte!
Aber mein Gefühl sagt was anderes!

Lg Aida

9

Ach Liebes,

ja, das kennen wir alle! Manche Tage sind einfach nur sch....! Da kann man nichts machen und muss da durch! #schwitz

Du schaffst das!

Und hoffnungslos sind wir alle auch hin und wieder. Ich hatte bei meiner letzten ICSI alle Gefühlslagen 3x durch. Von jaaaa!!! es klappt zu nein!!! es klappt nie, warum mache ich das ... wieder zu jaaaa!!!! ich glaube da ist was ... zu alles Mist... #rofl

Finde es immer wichtig, dass man schon einmal merkt, dass man selbst diejenige mit schlechter Laune ist. Dann bekomme ich das schneller wieder in den Griff, habe ich gemerkt.

Ich drücke dich einfach mal lieb! Morgen sieht die Welt wieder besser aus!!! Bestimmt!#liebdrueck

13

Ja, ich denke morgen wird's wieder besser sein!
Ja, wenn man weiß man hat schlechte Laune und den Schuldigen nicht woanders sucht, ist das schon mal ein Anfang!🤣

11

Also: der einzige Versuch, an dem ich keine Anzeichen hatte, war der positive 😉 also: abwarten! Heulen können wir auch noch, wenn wir das Ergebnis haben 😜

14

Ja, ich weiß!
Aufgeben und verzweifeln kann man immer noch!
Da hast du Recht!👍😘

15

Ach Aida, ich versteh dich! Lass dich drücken! 🤗
Unsere Männer können manchmal nicht anders, die sind nicht in der Lage, das Gefühlschaos so nachvollziehen. Die verstehen nicht, wie stark das Thema auf uns wirkt und wie es uns manchmal aus der Bahn wirft!

Auf die Anzeichen kann man wahrscheinlich wirklich nichts geben! Die sind mal so. Mal so. Und manchmal nur von Medis und manchmal nur vom Stress! Die echten Anzeichen kommen doch erst in ein paar Wochen und dann wirst du schon wissen, dass es geklappt hat!

Ich hoffe, du findest heute die Balance zwischen Zeit für dich und Zeit mit deinen beiden liebsten! Ein bisschen Ablenkung und ein bisschen mehr klaren Kopf! Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus...

16

Hallo Lachgummi!
Ja, morgen wird's schon wieder gehen!
Es ist auch schon etwas besser!
Ich hatte die ganze SS nicht viele Symptome, aber trotzdem wartet man immer wieder 🤦‍♀️

Und wenn halt mal was anders ist als sonst, freud man sich, leider oft zu früh!

Ich kann nur weiter brühten und hoffen!🥚🙏

Top Diskussionen anzeigen