🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Alles, was du brauchst sind Hoffnung und Kraft: Die Hoffnung, dass alles irgendwann gut wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten."

Guten Morgen meine lieben Hibblerinnen :-D

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Heute ist kleiner Freitag #huepf Nur noch heute und morgen und dann ist endlich Wochenende... Und nur noch 3 Wochen bis zum Urlaub #cool

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen!

Das Sprichwort ist schön!🤗
Fahrt ihr in Urlaub weg?

Unser Urlaub ist bald vorbei, muss am WE arbeiten und da kommt pünktlich der Sommer zurück mit 35 Grad!😖
Toll, hab ich die warme Uniform an!😕
Heute gehen wir Therme baden, damit wir wenigstens einmal mit unserer Tochter und Wasser kommen!🤷‍♀️

Schönen Tag euch allen!😘

Lg Aida mit ⭐⭐,Püppi an der Hand und Eisbär Inside

2

Wir fliegen für ein paar Tage nach London Freunde besuchen :-)
Ansonsten sehen wir mal wo es uns hintreibt :-D

Was trägst du denn für eine Uniform?

Viel Spaß in der Therme, könnt' ich heute auch mal gebrauchen so ein wenig Entspannung #gaehn

3

Da war ich noch nie, in London!

Bin Zugbegleiterin!

Entspannung mit Kleinkind in der Therme ist nicht so wirklich!
Da geht's den ganzen Tag voll Gas!🤣
Aber trotzdem sehr schön!😍

Lg Aida

weitere Kommentare laden
5

Bei mir steht heute der Transfer an😊
Hoffe sehr, dass sich meine Eizellen gut entwickelt haben. War ja am Montag doch sehr geknickt, dass nur vier Eizellen entnommen werden konnten. Umso schöner war die Nachricht dass alle befruchtet werden konnten. Bin sehr gespannt, wie sie heute aussehen🙈
Ich wünsche auch allen anderen alles Gute, egal was heute ansteht😊
Heute muss einfach ein guter Tag sein 👍

9

Heute hat mein Onkel Geburtstag, also ein super Tag für den Transfer ;-)
Daumen sind fest gedrückt #herzlich

10

Hallo ihr Lieben,

ich fahre gleich in die Kiwu zum US für den neuen GVnP Zyklus. Leider ist mein Arzt noch im Urlaub, mal sehen ob ich mit der Vertretung über das weitere Vorgehen spreche, oder ob ich bis zum nächsten Termin warte.

Mein Urlaub ist am Montag zu Ende 😌. Nach London möchte ich auf jeden Fall auch mal! Nur mein Mann ist da leider nicht so überzeugt von 😅.

Habt alle einen schönen Tag 🍀

11

Mein Mann auch nicht 🤣
Er kann kaum ein Wort Englisch... Aber einer der Engländer versteht und spricht Deutsch, deshalb hat er sich drauf eingelassen 😅

Viel erfolg beim US 🍀

12

Hi Hellcat!
London, wie schön! #verliebt da war ich letztes Jahr mit meinen Mädels!

Bitte unbedingt den Sky Garden besuchen!!!!!!! Am Abend gibts von da ne mega Aussicht! Müsst ihr vorher online reservieren, ist dann kostenlos! Die Cocktails sind der Hammer. :-p

Bei uns kann es bald wieder losgehen, die Zyste ist weg! Start frei!
Beginne übermorgen mit Syranela zum down-regulieren und am 23.08. ist dann wieder Therapiestart..
Hoffentlich klappt es diesmal besser und wir müssen nicht wieder abbrechen.

Hab heute schon "Freitag", bei uns in der Heimat ist Kirmes und wir haben uns morgen frei genommen. Heute Abend gehts schon los...#cool

Euch einen sonnigen Tag.

13

Super, dass die Zyste weg ist und ihr bald wieder starten könnt :-)

Bei uns war Donnerstag Abends immer Kerbetanzversteigerung und die ganze Kerb ging das bis Dienstagfrüh :-D Das war ne tolle Zeit #fest