Blutung während Stimulation

Guten Morgen Mädels!

Ich bin bisher eher die stille Mitleserin, verfolge eure Beiträge aber mit großem Interesse und ziehe meinen Hut vor euch was ihr teilweise schon durchstehen musstet.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und dass ihr euer Wunder bald bekommt.🍀

Nun zu meinem Problem, vielleicht hat die ein oder andere ja bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und mag mir erzählen wie es ausgegangen ist.😊

Ich befinde mich in meiner ersten ICSI Stimulation, stimmuliere mit Ovealeap.
War nun bereits zu drei Ultraschall Kontrollen, bin heute ZT 14 und muss seit gestern die doppelte Einheit spritzen da meine Follikel seit dem ersten US nicht wirklich voran kamen. Sie sind alle zwischen 12 und 16 mm.
Nun habe ich seit gestern Abend eine Blutung, nicht sehr stark aber auf jeden Fall mehr als eine Schmierblutung. Wie kann das sein??

Ich werde nachher natürlich gleich in der Kiwu anrufen, wollte aber gerne mal wissen ob das von euch schon einmal jemand hatte.

Liebe Grüße 😊

1

Guten Morgen :) ich hatte das auch bei meiner ersten Ivf stimulation. Das war abends. Ich bin am nächsten Tag in die Kiwu gefahren, damit die nachschauen sollen ob alles ok ist. Die meinten nur ich hätte nicht kommen brauchen, weil meine Punktion schon fest stand die würden dann bei der Narkose sehen wieso ich Blutung hatte. Aber normal sei es nicht 🤷‍♀️

2

Wurde festgestellt woher die Blutung kam und konnte ein Transfer stattfinden?

3

Wurde nichts festgestellt und einen Transfer hatte ich da die Blutung bis dahin vorbei war

4

Vielleicht hilft dir das weiter:

https://blog.procreatec.de/kunstliche-befruchtung-warum-treten-wahrend-und-nach-der-behandlung-kleine-blutungen-auf/

5

Vielen Dank für deine Mühe.
Ich war heute nochmal zur Kontrolle, die GMSH baut sich ab ich soll dennoch weiter stimmulieren. Je nach Blutwerte ist am Mittwoch Punktion, es wird dann aber alles eingefroren.....

6

Das ist sicher nicht das, was du dir erhofft hast, aber bei einer guten Klinik sollte das kein Problem sein. Ich hatte da auch mal. Bei mir sind dann alle aufgewacht. Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen