Prolutex Progesterongehalt im Vergleich zu Progesteron?

Hey ihr Lieben, weiß jemand in etwa, wieviel mg Progestan in Prolutex im Vergleich zu den Progesteronkapseln steckt? Darauf steht natürlich 25mg , die Kapseln haben 100 mg oder 200 mg. Aber es wird über die Schleimhaut ja nicht alles aufgenommen. Ich hab irgendwie im Kopf, dass eine Spritze 25 mg etwa 800 mg weichkapseln entsprechen. Woher ich das habe, keine Ahnung. Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß.

1

glaube 200 mg

2

Progesteron kannst du eh nie zu viel haben..

Ich nehme Vaginal 3x3 mit 200 mg mein Wert ist über 60. Prolutex spritzen habe ich schon lange abgesetzt.

3

Am Freitag war mein Wert bei 30. Da hätte ich gerade erst 1 Tag 3x200 mg genommen. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen da hab ich dann zusätzlich noch Prolutex gespritzt.

4

gemäss meinem arzt entspricht das 600mg utrogestan

5

Danke für deinen Beitrag! Das beruhigt mich sehr!

Top Diskussionen anzeigen