Gestern Bluttest bei 113 und heute Clear Blue 2-3? 😱

Hallo meine Lieben!!!
Ich hoffe ich nerve euch nicht! Ich fühle mich einfach sooo gut aufgehoben bei euch! Daher noch eine Frage an euch!
Hätte ja gestern an PU+15 gefragt ob ein HCG von 113 zu wenig wäre! Ihr hattet mir Wahnsinns Mut gemacht, daaaanke!! 😊🙏🏼
Aber passt auf! Heute morgen machte ich einen erneuten Clear Blue Test und der zeigte plötzlich schwanger 2-3! Hääääää? 😂
Das dürfte er doch erst wenn ich 153 IM BLUT hätte! Das hieße ja ca. 300 im Urin! Mein Wert kann sich doch nicht in 24 Stunden verdreifacht haben!???
Das das Labor vielleicht Mist gebaut? Oder spinnen die Clear Blue Tests manchmal?

1

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass einige beim clearblue 2-3 hatten obwohl der bluttest knapp bei 150 war. Entweder hinkt da der Wert im Urin nicht 2 Tage nach oder die Dinger schlagen früher an. Kann aber auch sein dass dein hcg den Turbo eingelegt hat

2

Hallo
Ich glaube schon das HCG einen Schub machen kann.
Wie gesagt bei mir war es ja so das bei PU+13 mein Test noch Negativ war.. PU+14 hatte ich nicht getestet. PU+15 war mein Schwangerschaftstest Positiv und PU+18 zeigte der Digital 2-3 an und Bluttest bei PU+19 ergab ein HCG von 1242.

3

1. Jeder Durchschnittswert hat eine Spannbreite, in die der Wert fallen kann und noch Durchschnitt ist.
2. Der HCG Wert im Urin KANN dem Wert im Blut BIS zu 2 Tag hinterherhinken. Das ist aber kein Gesetz.
3. Wenn sich ein Wert verdoppelt heißt das nicht, dass er von Tag A zu Tag B plötzlich doppelt so hoch ist. Sondern er steigt stetig.
4. Entwicklung passiert dennoch schubweise (nur halt, dass die Schübe nicht von Gesetz alle 2 Tage sind).
5. Eine Verdopplung kann ist von etwas über einem Tag bis zu etwas über 3 Tagen normal.
6. Das mit den 300 im Urin verstehe ich nicht. Was meinst du? Der cb bezieht sich auf Urinwerte soweit ich weiß (bin aber auch nicht 100% sicher). Also ab 153 in Urin! Dazu Punkte 1&2.

Also alles in allem bin ich nicht überrascht! Es sieht doch gut aus! Freu dich, dein Wert ist prima.
Von den CB hast du hoffentlich keine mehr, die machen einen nur verrückt 😉
Ich wünsche dir eine schöne, langweilige und möglichst zahlenlose Schwangerschaft!

4

Die CB mit WB sind verstecke Früh tests das passt denn Glückwunsch übrigens