Gestern Bluttest bei 113 und heute Clear Blue 2-3? ­čś▒

Hallo meine Lieben!!!
Ich hoffe ich nerve euch nicht! Ich f├╝hle mich einfach sooo gut aufgehoben bei euch! Daher noch eine Frage an euch!
H├Ątte ja gestern an PU+15 gefragt ob ein HCG von 113 zu wenig w├Ąre! Ihr hattet mir Wahnsinns Mut gemacht, daaaanke!! ­čśŐ­čÖĆ­čĆ╝
Aber passt auf! Heute morgen machte ich einen erneuten Clear Blue Test und der zeigte pl├Âtzlich schwanger 2-3! H├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą├Ą? ­čśé
Das d├╝rfte er doch erst wenn ich 153 IM BLUT h├Ątte! Das hie├če ja ca. 300 im Urin! Mein Wert kann sich doch nicht in 24 Stunden verdreifacht haben!???
Das das Labor vielleicht Mist gebaut? Oder spinnen die Clear Blue Tests manchmal?

1

In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass einige beim clearblue 2-3 hatten obwohl der bluttest knapp bei 150 war. Entweder hinkt da der Wert im Urin nicht 2 Tage nach oder die Dinger schlagen fr├╝her an. Kann aber auch sein dass dein hcg den Turbo eingelegt hat

2

Hallo
Ich glaube schon das HCG einen Schub machen kann.
Wie gesagt bei mir war es ja so das bei PU+13 mein Test noch Negativ war.. PU+14 hatte ich nicht getestet. PU+15 war mein Schwangerschaftstest Positiv und PU+18 zeigte der Digital 2-3 an und Bluttest bei PU+19 ergab ein HCG von 1242.

3

1. Jeder Durchschnittswert hat eine Spannbreite, in die der Wert fallen kann und noch Durchschnitt ist.
2. Der HCG Wert im Urin KANN dem Wert im Blut BIS zu 2 Tag hinterherhinken. Das ist aber kein Gesetz.
3. Wenn sich ein Wert verdoppelt hei├čt das nicht, dass er von Tag A zu Tag B pl├Âtzlich doppelt so hoch ist. Sondern er steigt stetig.
4. Entwicklung passiert dennoch schubweise (nur halt, dass die Sch├╝be nicht von Gesetz alle 2 Tage sind).
5. Eine Verdopplung kann ist von etwas ├╝ber einem Tag bis zu etwas ├╝ber 3 Tagen normal.
6. Das mit den 300 im Urin verstehe ich nicht. Was meinst du? Der cb bezieht sich auf Urinwerte soweit ich wei├č (bin aber auch nicht 100% sicher). Also ab 153 in Urin! Dazu Punkte 1&2.

Also alles in allem bin ich nicht ├╝berrascht! Es sieht doch gut aus! Freu dich, dein Wert ist prima.
Von den CB hast du hoffentlich keine mehr, die machen einen nur verr├╝ckt ­čśë
Ich w├╝nsche dir eine sch├Âne, langweilige und m├Âglichst zahlenlose Schwangerschaft!

4

Die CB mit WB sind verstecke Fr├╝h tests das passt denn Gl├╝ckwunsch ├╝brigens

Top Diskussionen anzeigen