SILOPO - Es kann bald wieder los gehen... ;-)

Ihr Lieben!
Heute war Zysten Kontrolle. Die blöde Tyste, wegen der wir den letzten Stimu-Zyklus abbrechen mussten ist weg!! #huepf

Ab dem 10.08. gehts mit dem Downregulieren los.

Wisst ihr was bei Synarela 2x2 Hübe heißt?
1 x täglich 2 Hübe pro Nasenloch oder morgens 2 und abends zwei? Hab meiner Ärztin schon geschrieben, die hat sich aber noch nicht gemeldet...:-p

Am 23.08. wäre dann Start der neuen Stimu. Bin aber irgendwie noch verhalten. Nach dem letzten Abbruch habe ich Angst, dass ich wieder nur so wenige Folis habe. Das wird eine Zitterpartie bis zum 1. Foli-TV #schwitz #zitter Da ich die Pille nehme, kann sich wenigstens schon mal keine neue Zyste bilden!!

War halt sonst immer recht verwöhnt mit vielen Folis #schmoll Da meine Eizell-Qualität halt nicht so dolle ist, hoffe ich natürlich, wie jede von euch auch, auf ein paar mehr...

Dann gehts weiter mit Luveris und Puregon in Kombi... Immer wieder was Neues!#kratz

So, genug SILOPO
Drücke euch!

1

Ich hatte im er 2x1 Hub. Das war morgens einer und abends einer. Bei dir dann morgens 2 und abends 2. Ich hab morgens in das eine Nasenloch und abends kn das andere gesprüht. Viel Glück 🍀

2

Vielen Dank, du bist ein Schatz! ;-)
Das hört sich nach nem Plan an...
#winke

3

Hey june🤗,

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 😘!
Diese wird es klappen 💪🤗!!

Lg Lucky87 😊

8

Danke liebe Lucky,
ich offe es sehr! #winke

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch von Erfolg gekrönt sein wird. 🍀🍀👑🍀🍀

9

Dankeeeee! ;-)

Es ist echt krass wie schnell man verunsichert ist, wenn es einmal nicht 100%ig geklappt hat... Dabei ist ein Abbruch ja besser als eine Nullpunkktion oder Nullbefruchtung.

Ach ich hoffe einfach sehr auf ein Wunder...

5

Ganz ganz viel Glück June😊🍀🍀🍀

10

Danke dir! #klee#klee#klee

6

Hey June, schön, dass du wieder dabei bist und und bald starten darfst. 🍀💖💞👍 Viel Glück!!!

11

Ja, freu mich auch, dass endlich wieder etwas passiert!
Warten ist so doof! Und jeder hier kennt das leider...
Danke dir!

7

Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Erfolg für diesen neuen Versuch Liebes 😘❣️

12

Danke liebe Ella!
Es ist so schön, dass man hier immer unterstützt und wieder motiviert wird! :-D#ole