Psychotherapie

Hallo,

ich war gestern bei einer Psychotherapeutin und in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Die Ärztin hat mir einen Kontakt zu einer Kollegin vermittelt. Sie hat sich auf Kinderwunsch und Hypnose spezialisiert. Allerdings hat sie ihre Praxis in Köln und das ist mir zu weit. Wer von euch kennt eine Therapeutin im Raum Koblenz oder Wiesbaden die so etwas anbietet? Wir wohnen in der Nähe von Limburg und sind im Kiwu Zentrum Wiesbaden in Behandlung.

LG

1

Hey, ich kann dir leider niemanden empfehlen. Aber ich würde dich gerne fragen, ob du mir die Kontaktdaten der Therapeutin sagen könntest? Ich wohne in Köln und warte seit Januar auf einen Therapieplatz. Jemand, der auf Kiwu spezialisiert ist, wäre da ein Glücksfall!

4

Sie heißt Dörte Leyser. Nicht wundern, die Seite ist zum Teil auf italienisch.

5

Vielen Dank! Und für dich auch viel Erfolg bei der Suche! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hey,
ich kann dir niemanden spezifisches empfehlen aber über die Bundespsychotherapeutenkammer kann man ganz gut suchen. Muss man sich zwar etwas durchwurschteln, aber es geht ganz gut:

https://www.bptk.de/service/therapeutensuche/

Liebe Grüße
Lena 🍀

3

Danke. Ich habe schon bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen und RLP gesucht. Leider steht kein weiteres Fachgebiet wie Kiwu dabei.

Top Diskussionen anzeigen