Ich bin wieder da! TF nr.4 Here we go!

Hallo ihr Lieben,
da meine Klinik im Sommer zwei Monate zu hatte und ich mal Abstand brauchte zum Kinderwunsch-thema war ich mal eben für zwei Monate abwesend.
Ich bin jetzt wieder bei euch und löse heute Abend mit Ovitrelle aus. Transfer ist am 14.8 von einer Blasto die noch im Gefrierschrank schlummert. Natürlich ist die demotivation nach 3 erfolglosen TF gross. Vor allem weil der letzte Versuch kurz geklappt hat...
aber ich versuche jetzt all meine Kraft zu sammeln und die Hoffnung wieder aufzubauen.
Ich hoffe ich sehe hier möglichst wenige Bekannte und dass ihr inzwischen alle schwanger seid. Ich werde die nächsten Tage mal zurück stöbern wer denn noch alles hier ist.Ich sende euch liebe Grüsse aus Stockholm.

1

Heyyy!!! Grüß dich, liebe Bellavita!! 🥰🎉

Ich bin auch noch hier und stecke mitten in der 4. ICSI. Freitag Punktion und hoffentlich am 14.08 Transfer von 2 wunderschönen Blasto.

Willst du mit mir hibbeln? 🍀💞💗🍀💖

LG Caro

11

Ach cool Carolin, dann nibbeln wir mal wieder zusammen! Ich halte die Daumen!! Nr 4 ? Vielleicht der Glückszyklus?

20

Tschakkaaa diesmal schaffen wir es 🍀🍀🍀🍀

Ja,genau. Nummer 4!! Aber dann erst der 2. Transfer.

2

Willkommen zurück 😊
Schön, das du zurück bist und viel Glück in deiner kryo. Dieses Mal klappts bestimmt!

Stecke auch mitten in einer kryo und hoffe, nächste Woche findet ein Transfer statt😊

12

Ach habe ich euch alle vermisst! Auch wenn ich dich hier eigentlich nicht mehr sehen wollte sondern schon in einem anderen Forum ;) Es muss es muss es muss irgendwann für uns klappen!Ich halte die Daumen. Also hibbeln wir ab nächste Woche auch zusammen :)

3

Huhu, schön das ihr es nochmal versucht. Ich drücke ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht 🍀

13

Danke Liebes! Wo stehst du gerade in der Behandlung?

22

Ich bin heute PU+10 und TF+5 und hatte heute einen MiniMiniHauch von Strich auf dem Test. Aber jetzt ist er nicht mehr zu sehen. Ich hoffe ich hab mir das nicht eingebildet.

weitere Kommentare laden
4

Hallo!!!
TF Nummer 4 war mein Jackpot 🥳
Es war meine letzte Blasto auf Eis und ich so negativ gestimmt wie noch nie. Aber es hat geklappt. Bin jetzt in der 22. SSW.
Also meine Daumen hast du! Viel Glück!!!🍀

LG royalblue mit 💙 an Bord (21+5)

14

Ja das negativ gestimmt kenne ich nur zu gut. Ab TF 4 macht sich frustration breit...Ich hoffe es ist auch mein Zyklus. Ich hatte irgendwie das Gefühl dass es eine von den drei Bastos wird von der letzten PU . Die letzte hat sich kurz eingenistet. Vielleicht wird es jetzt eine von den beiden! Herzlichen Glückwunsch an dich!!

5

hallo und willkommen zurück liebe bellavita! #huepf

schön, dass ihr schon mitten drin seid! drücke euch ganz ganz fest die Daumen!#klee

mein letzter versuch hat leider nicht geklappt, bin aber mittlerweile im 2. kryozyklus und habe am 13. Transfer! ;-)

hab noch einen schönen tag und freue mich darauf, wieder von dir zu hören! #herzlich

15

Hallo Liebes! Schön dich zu sehen aber dich hätte ich auch lieber schon Schwanger gelesen... Dann hibbeln wir wohl auch zusammen:) Ich bin einen Tag nach dir dran.
Soooo aufregend wieder... Ich dachte ich wäre cool nach der Pause. Aber nix da.

28

naja, ich dachte mir, ich warte bis die liebe bellavita wieder da ist, damit wir gemeinsam hibbeln und dann ins ss forum umziehen können! ♥️😊

oh ja, es ist sehr sehr aufregend! da kann man sich noch so sehr vornehmen, ganz locker und entspannt zu sein! werde es mir diesmal aber richtig gut gehen lassen und mich ablenken! testen will ich erst kurz vorm bt! 😉

schlaf gut und bis bald 😘

6

Hallo bellavita!

Welcome back! Ich wünsche dir alles Gute für die Kryo und drücke alle Daumen.

Ich beginne in dreo Wochen auch endlich mit meiner Kryo :-)

16

Hallo!
Na 3 Wochen vergehen schnell... Ich habe jetzt 9 Wochen hinter mir. Eine durchatmen Pause ist manchmal gar nicht soooo schlecht. Ich halte die Daumen

27

Danke... So richtig durchatmen ist es leider nicht.. Hatte vor 6 Wochen eine Nieren OP und morgen noch eine kleinere hinterher... Mein letzter Transfer war letztes Jahr im Dezember.
Ich bin voller Vorfreude. Endlich ein Lichtblik und wieder ganz viel Hoffnung!!

Ich drücke dir auch die Daumen!! #klee

7

Hey liebes ❣️ Ich Hibbel ganz arg mit Dir!!! Der 4. Transfer hat bei mir geklappt, weißt du ja 😍 das wird 😍😍😍 ich bin schon ganz aufgeregt!

17

Ach Süsse ! Ich weiss dass du mitfieberst. Nr4 muss es werden!
#herzlich

8

Ein liebes Hallo zurück!

Ich bin leider auch noch hier und warte darauf, dass der nächste Zyklus beginnt...

Viel Erfolg und gaaaaanz viel Glück für die Nr. 4!#winke#verliebt

18

Geduld meine Liebe. Irgendwann sind wir auch dran! Danke dir! Und ebenfalls viel Erfolg!

9

Hey bellavita,

mir geht es wie Dir. Der letzte Transfer hat kurz geklappt und nun geht es nach ca 3 Monaten Pause wegen Zyklusstörung weiter mit einem Cryoversuch. Habe gestern ausgelöst und darf Montag hoffentlich zum Transfer, falls die beiden Eisbärchen aufgetaut sind.
Das hibbeln geht wieder los!

Ich drücke dir die Daumen!

LG Luna

19

Oooo wie spannend! Dann werden wir auch zusammen hibbeln. Ich halte dir auch die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen