Am Slip braunes Ausfluss bei SS Kryozyklus

Hi ihr lieben
Bin heute TF + 14 habe so mensartige schmerzen so als ob ich gleich meine Stage bekommen würde was ich natürlich nicht hoffe rechnerisch gerechnet würde ich so am Freitag wenn ich nicht schwanger sein würde meine Periode bekommen. Heute hatte ich beim abwischen so ein mit Schleim braunes Ausfluss ein Mini Punkt. Nehme aktuell Progestan 3x3 vaginal + 1x2abends oral und noch 1x 2 progynova21 hab am 14.8.19 den 1.UL. Ich mache mir soooo sorgen das mein baby 👶 was passiert.
😭

1

Bist du denn schwanger?

2

Ja bin ich wurde durch den BT bestätigt im kiwu zentrum

3

Hallo
Nimmst du 100mg oder 200mg von dem Progestan.
Hatte früher bei meiner Kryo auch Blutung und meine Dosierung war 3x3 aber mit 200 mg und es hat geholfen.

4

Hi
Ich nehme 100mg braunes Ausfluss oder Fleck war wirklich nur ein punkt groß aber du weißt man kämpft und kämpft und am Ende wäre es toll wenn das natürlich gut klappt....

6

Ich bin TF+11 und hab seid dem ersten Tag Mensziehen, ich nehm einmal morgens und abends crione gel und jeden Tag eine sprtize mit 100mg Progestan.

weitere Kommentare laden
5

So ein schmerz hatte ich auch öfters weil sich die Gebärmutter immer mehr ausgedehnt hat.
Braune ausfluss ist eigentlich normal wenns nur ein Tropf ist und nicht starke Blutungen.
Die Ärzte sagen auch das immer wieder mal leichte braune Ausfluss kommen kann bis in 12 ssw .
Aber zur Sicherheit ruf doch mal bei deinem Frauenarzt mal an.

14

Ich würde statt 100mg aufjedenfall 200mg pro einnahme nehmen. Auf eigene Faust und nicht länger warten. Da kannst du nichts falsch machen.
Ich musste 3×200mg am Tag nehmen. Mein Progesteronwert war an es+11 auch nur 8,4 und ich bin nun 29ssw.

Nimmst du auch Magnesium? Das entspannt die Gebärmutter.
Alternativ gibts auch Prolutex spritzen aber die muss man wohl selbst zahlen.

15

Okay aber ich hab kein rezept da sollte ich dann den Arzt beim nächsten Besuch darüber informieren? Nur wer verschreibt mir das Rezept jetzt weil das kiwu weit weg ist:( ..

Blutung so an sich hab ich ja nicht nur heite morgen hatte ich ein fleck braunes schleim sag ich mal sorry :(

16

Magnesium nehme ich nicht.

weitere Kommentare laden
29

Wie gehts dir gibts was neues?

30

Hi mir gehts soweit noch gut danke und dir? morgen hab ich den ersten UL.

31

Auch gut danke. Wie war der Termin?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen