Update: Guten Morgen Notaufnahme

Hi Mädels

Habe gerade den Anruf von der Ärztin aus der Rettungsstelle bekommen.

HCG ist von 1044 (Montag) auf 600 (heute Nacht) gefallen. Keine tollen Aussichten. Mein Mann und ich sind am Boden zerstört. 😢

Morgen gleich einen Termin in der kiwu gemacht.

Alles aus und vorbei. Nach so vielen Versuchen.
Warum kann nicht einmal was gut ausgehen.

Jetzt kommen die nächsten Gedanken. Hoffentlich geht es von allein ab. Wie lange dauert es bis zum nächsten Versuch? Wird dieser überhaupt klappen ? Und und und.

Sorry fürs rumheulen.

1

Das tut mir sehr leid für eich 😞

11

Danke dir. 😢

2

Ach nein!
Das tut mir aich sehr leid!😔😘

12

Vielen Dank. 😢

3

Das tut mir so leid 😔😔😔
Fühl dich gedrückt🤗

13

Ich danke dir. 😢

4

Oh nein, das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!

So ein Mist 😔😕😥

14

Ein großer Mist.

Ich danke dir. 😢

5

Hey meine liebe :-)

Das tut mir sehr leid :-(
Ich wünsche dir für die nächsten Tage-Wochen viel Kraft.
Es ist schlimm wenn man so einen langen Weg hinter sich hat und dann noch durch die Hölle gehen muss :-(

Fühl dich gedrückt #klee

LG Cupcakes91

15

Hi liebes.

Ich danke dir. Ich Versuche stark zu sein und nach vorne zu schauen.

Bin froh das ich zu Hause bin. Auf Arbeit wäre ich nicht zu gebrauchen.

Lg

6

Das tut mir so unendlich leid für dich #heul. Leider gibt es keine wirklich tröstenden Worte für den Schmerz, den ihr gerade empfindet....

Fühl dich doll gedrückt und viel Kraft für die kommende Zeit #liebdrueck

16

Ich danke dir.

Ich bin froh das es dieses Forum gibt und man sich auch in solchen Situationen an euch wenden und es mit euch teilen kann auch wenn mir die positiven Nachrichten natürlich lieber wären.

Lg

7

Es tut mir sehr leid, was du durchmachen musst. Fühl dich gedrückt! ❤️

17

Ich danke dir.

Dir drücke ich weiterhin die Daumen und freue mich trotz allem auf deinen weiteren Werdegang mit deinem kleinen Wunder.

8

Neein 😪 Es tut mir unendlich leid Liebes 😔
Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Zeit ❤️ Ihr werdet es schaffen & euer Wunder bald in den Armen halten 🙏🏻

18

Ich danke dir meine Liebe.

Hätte mir ein anderes Ende gewünscht aber es hat eben nicht sein sollen.

Jetzt heißt es nach vorne schauen und Kraft sammeln.

9

Oh nein das tut mir unendlich leid, fühl dich gedrückt!
Bei dem Wert kannst du eigentlich auf den natürlichen Abgang warten. Nimmst du Progesteron? Sobald du das abgesetzt hast, setzt meist nach 1-2 Wochen die Blutung von allein ein. Unterstützen kannst du dies noch zb durch Himbeerblättertee und heiße Bäder. Am besten wegen Infektionsgefahr dann nur Binden nehmen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke die Daumen für ein baldiges Folgewunder!

19

Ich habe morgen nochmal einen Kontrolltermin in meiner kiwu und warte erstmal ab was die Frau Dr. sagt wie es weiter geht. Ich hoffe auf einen natürlich Abgang.

Solange werde ich auch noch die Medis weiter nehmen.

Ich danke dir und ich versuche nach vorne zu schauen und neue Kraft zu tanken.

Top Diskussionen anzeigen