Hin- und hergerissen

Guten Morgen Mädels,

Ich war ja gestern in der Kiwu Klinik zum 1.US an 4+3. Es wurde auch Blut abgenommen und ich soll heute anrufen, wenn ich die Werte wissen will. Jetzt bin ich hin- und hergerissen.
Sind die Werte nicht so hoch wie ich gedacht habe, mache mir wieder Sorgen, aber eigentlich will ich sie ja schon wissen...
Versteht ihr meine Zwickmühle?

Liebe Grüße und einen erfolgreichen Tag, eure Bee mit 🐣 inside (4+4)

1

Guten Morgen!
Ich denke mal du wirst anrufen!
Und, der Wert wird toll gestiegen sein!

Da mag ich meine Kiwu wieder sehr, denn da gibt's keinen BT!
Wir bekommen einen Test mit und dann eine Woche später zum FA, Kiwu ist in einem anderen Bundesland, um ELSS auszuscgliesne und wieder eine Woche später Bestätigung des Herzschlag und damit sind wir von der Kiwu entlassen!

Ich sag immer, "normale " Frauen machen auch nur einen oder mehrere 🤣 SST und wissen teilweise nicht mal was HCG ist!

So, wieder mal lange Rede kurzer Sinn!
Lass deinen Bauch entscheiden ob du anrufst oder nicht!😘

2

Hallo liebes

Du machst dich noch verrückt mit diesen HCG Werte. Du bist schwanger und geniesses 🥰
Ich habe auch keinen Bt gemacht und bis zum ersten US bei 6+1 gewartet und dann wurde ich mit einem Herzschlag belohnt 🥰

Oder hat es einen bestimmten Grund dass du so viel zum Bt musst? Alles gute 💕❤️🌸💖

3

Naja, sie hat schon sehr viel mitgemacht. Da ist man natürlich auch nach nem positiven Test nicht wirklich entspannt...

6

Ja das glaube ich auch dass sie ihre Gründe hat. Jede von uns hat sehr viel durchgemacht und das Ganze ist echt nicht einfach. Sie ist schwanger und hat einen schönen wert und dieser wird bestimmt weiterhin super steigen. Ich meins auch gar nicht böse.. Ich wünsche ihr dass sie die Schwangerschaft geniessen kann denn man ist stuck weit immer besorgt. Alles gute Lg 💕🌸🍀💖

weiteren Kommentar laden
4

Ich verstehe dich gut, weiß auch nicht, was ich machen würde. Entscheide einfach spontan nach Bauch Gefühl. Aber bei den tollen Werten ist bestimmt alles gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen!! 🍀🍀🍀

5

Ich verstehe dich. Aber die Ungewissheit ist schlimmer. Darum rufst du bestimmt an.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist 😊

7

Hallo,

gerade nach vielen Rückschlägen, geht es mir persönlich viel besser mit frühestmöglicher Gewissheit.

Vom Kopf in den Sand stecken wird man auch nicht schwanger.

...und verrückt machen, tust du dich sowieso.
Ich denke, dass bei vielen oft eine Art Aberglaube mitspielt.... nach dem Motto: Wenn ich so lange wie möglich aushalte (mit testen, US, BT, etc.), muss meine Geduld belohnt werden... Aber ich persönlich kann mit so einer Denkweise nichts anfangen.... Bin da eher Kopfmensch und nach vielen Schicksalsschlägen Realist.

Ich drücke dir die Daumen! Ändern kannst du eh nichts, egal wie du dich entscheidest.

lg
ks

8

Es ist genauso, wie du schreibst. Lieber weiß ich früher Bescheid, wenn es schlecht aussieht...

9

Danke für eure ganzen Antworten!

Top Diskussionen anzeigen