Testreihe PU+9 TF +4

Guten Morgen, langsam werden die weißen Tests langweilig. Wäre toll wenn ich Morgen einen kleinen Hauch sehen würde. Aber das ist wohl Wunschdenken.
Anzeichen hab ich nach wie vor nichts. Außer müde und übel aber das kommt ja vom Progestan.
Gefühl hab ich immer noch kein so richtig Gutes 🤷🏼‍♀️

1

Also ich hatte wirklich erst PU+15 und TF+10 den ersten richtigen Positiven Test Abends.. ( Blasto)

Kann aber wie gesagt durchaus sein das auch TF+9 da schon etwas war hatte hier nicht getestet.. Da ich TF+8 Negativ getestet hatte und ich ja schon TF+6 meine Medis abgesetzt hatte weil ich dachte es geht Negativ aus..

Es war dann nur ein dummes Gefühl weil ich immer noch leicht klaren Ausfluss hatte und etwas ziehen in den Eierstöcken was ich aber immer noch auf die Punktion geschoben hatte. Übelkeit habe ich zb nicht ausser halt "Menschschmerzen" gehabt.


Bluttest war dann PU+19 TF+14 mit 1242 HCG.

4

Na da bist du aber positiv überrascht worden, oder?
Ich teste fleissig weiter und hoffe noch.

2

Guten Morgen!
Vllt siehst du ab morgen was!
Gib noch nicht auf!
Wir stehen die WS schon durch!😘

Lg Aida mit ⭐⭐, Püppi an der Hand und Eisbär Inside

5

Beim letzten Mal hab ich erst an PU+11 was gesehen. Ich bin einfach nur furchtbar ängstlich.

7

Ich auch!
Ich will endlich wieder einen postiven SST haben!😔🤗

3

Es ist ja noch unglaublich früh, warte noch ein paar Tage auf deinen zweiten Strich, der kommt bestimmt! Viel viel Glück issy🍀🍀🍀🍀😊

6

Dankeschön 😊 Lieb von dir.
Ich bin ja selber schuld das ich so früh angefangen habe zu testen.

Top Diskussionen anzeigen