🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Es gibt Berge über die man erst hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter."

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Das Stellenangebot zu dem Job auf den ich mich beworben habe ist nicht mehr online #schmoll So ein Mist...
Jetzt bin ich noch unmotivierter (das das überhaupt geht #kratz)...

Wir drücken heute wieder allen ganz fest die Daumen für alle Termine die anstehen #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen !!

Hast du den gar kein Feedback bekommen ? Das ist aber ärgerlich .... vielleicht haben sie es nur rausgenommen weil sie so viele Bewerbungen hatten ?

Wollte dir einfach nur mal Danke sagen für den täglichen Hibbelpost ! Es muss echt schwierig manchmal sein gerade wenn man wie du in der „Warteschleife / Pause“ hängt.

Einen guten Tag Allen 😘❣️

3

Nein, habe überhaupt nichts gehört...
Das wäre schön, aber ich gehe lieber davon aus, dass sie bereits jemanden eingestellt haben...

Vielen Dank für dein danke 😘

2

Guten Morgen!
Das ist aber Mist, das die Stelle nicht mehr da ist, aber vllt ergibt sich eine bessere!😘✊

Ich bin TF+5 einer Blasto, also noch warten!😖🤷‍♀️

Lg Aida mit ⭐⭐,mit Püppi an der Hand und Eisbär Inside

4

Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Krümelchen sich schön festbeißt #herzlich#klee

8

Ich hoffe er hat sich schon festgebissen und lässt meinen Körper HCG produzieren!😉🍀✊👍🥚

5

Weißt du, dass Unternehmen in der Regel 3 oder mehr Monate brauchen, um Bewerber einzuladen und die Gespräche zu führen? Es kann gut sein, dass sie jetzt ausreichend Kandidaten haben, die die sich erst einmal anschauen möchten. Hast du eine Rückmeldung über den Eingang deiner Bewerbung bekommen? Ich drück dir feste die Daumen, dass die sich kurzfristig melden.

Ich weiß nicht, womit ich es verdient habe, bin heute aufgewacht und hatte leichte Blutungen 😫 so fing es bei mir immer an, aber eigentlich nicht so früh. Montag war mein hcg bei 1363. Eigentlich wollte ich erst morgen wieder zur Kontrolle. Werde sehen, wie es bis heute Mittag aussieht und geb mir jetzt prophylaktisch eine Prolutex, was soll's schaden kann es nicht. Wenn es wieder kommt oder weiter geht, lass ich es kontrollieren. Kann ja such ein ELS sein . So ein scheiß...

6

Nein mach keinen Mist ! Vielleicht ein Hämatom oder so .... geh besser sonst Schonmal zur Kontrolle bevor du dir zu große Sorgen machst. Lass uns an dein Wunder glauben 💪 ich denk an dich 🙏😘 und bitte gib nachher mal Bescheid 💋

7

Ich hoffe ja, es ist einfach die blöde Zyste die ich habe. Ich bin aber realistisch, wieso sollte es auch einfach so klappen 😕
Ich schau mir den Vormittag an wenn es dann wieder kommt, dann fahr ich zur Kontrolle. Ich sag Bescheid, wenn es was neues gibt.

weitere Kommentare laden
11

Mmh, das war in der Tierarztpraxis oder? Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Einladung noch aussteht. Das war doch so dicht dran an dein Zuhause hellcat.

14

Ja, das war die Tierarztpraxis die so sicht bei mir zu Hause ist...
Danke für's Daumen drücken :-)

13

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind gerade auf der Autobahn unterwegs zur Kiwu Praxis zur PU, ist die 4.

Ich hoffe nur, dass der Zugang schnell und relativ schmerzfrei drin ist. Dagegen sehe ich immer an, mag keine Nadeln :-(

Bin von dem Tranxilium noch ganz duselig, kennt ihr das auch?

Ich würde euch einen schönen Tag und drücke euch!

Top Diskussionen anzeigen