Wann habt ihr Bluttest? (Kryo blastos)

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe gar keinen Termin ausgemacht, da ich dachte wir sind im Urlaub und es wird eh wieder nichts, dann muss ich den Termin schon mal nicht nicht absagen.

Habe meinen ts erst am Nachmittag bekommen... Aber rechnet man ganz normal denk ich... Dann wäre ich heute ts+7. Was sagt ihr zu meinem Bild?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen, das sieht doch gut aus. ❤️
Ich würde nicht vor Pu+14 gehen.
Also dann in deinem Fall am Freitag.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Welche Tests sind das?

Lg Mimi

2

Ach habe gerade gesehen das es ne Kryo ist.
Das verwirrt mich immer 😁
Ich war Auftautag+14 beim Bluttest. Ich hatte aber Vorkerne. Also an Pu+1 eingefroren.

3

Das sind die von innovita

weitere Kommentare laden
7

Da kannst auch heute zum BT 😍

8
Thumbnail Zoom

Meiner sah so am BT Tag aus. Der 2. von oben.
Deiner sieht am Freitag bestimmt auch so aus ❤️
Lg

9

Welcher Tag war das bei dir?

10

In meiner alten Klinik gab es Bluttest immer TF+14 egal ob Blastotransfer oder nicht.
So kann man nämlich auch schon ein wenig kontrollieren ob der HCG Wert angestiegen ist.

Viele rennen bei einem positiven Test gleich und schlagen sich dann mit Werten um die 100 rum und haben dann Panik das es nicht passt.

11

So spät den ersten BT zu machen, finde ich gar nicht in Ordnung.
In den meisten Fällen (wenn negativ) nimmt die Patientin völlig unnötig starke und hochdosierte Medikamente (z.b. Progesteron, Kortison, Estradiol, Heparin, etc.), was gerade für Vielversucherinnen extrem belastend für den Körper (insbesondere für die Leber) ist. Das muss doch wirklich nicht sein!

Auch bei einem positiven BT an z.b. Pu+19 gilt eine SS nicht als sicher intakt. Es kann immer etwas passieren u lieber früh bemerkt als viel zu spät u alles unnatürlich hinauszuzögern.

Es macht durchaus Sinn zwei BT durchzuführen, um den Anstieg zu kontrollieren. In meinen Kliniken wurde der 1. BT immer zw. Pu+12 u. pu+14 gemacht. Länger zu warten ist nicht gut.

12

Du bist ja heute quasi PU+12. Dann würde ich heute und Freitag gehen.
Toitoitoi!
🍀 Lena

13

heute und Freitag??? Ich drück mich irgendwie davor.... denke, wenn es bleibt... dann reicht ein Test auf später noch... Ich schau mal.... meine Test sollten erst noch steigen.... aber bin erstmal mega froh überhaupt zum erstenmal was auf dem Streifen zu sehen....

liebe Grüsse

14

Ja, kann ich verstehen. Andererseits wüsstest du dann am Wochenende ob der Anstieg gut ist UND das Progesteron könnte überprüft werden um es ggf zu erhöhen oder was zusätzlich zu geben.
Ich war nach vielen Versuchen irgendwann so weit, dass ich möglichst früh wissen wollte, wie es aussieht und nicht länger warten wollte als nötig. Aber das kann natürlich jede so handhaben wie es ihr gut tut 😊

weiteren Kommentar laden
16

Bei uns wird meist TF+12 BT nach Blasto gemacht. Finde ich extrem spät gerade wenn man außer Progestan noch andere Sachen nimmt. Das früheste was ich mir in der KIWU bisher erkämpfen konnte war TF+10 aber nur weil ich danach auf Dienstreise war 😉

17

Das sieht ja super aus! Ich würde einfach anrufen und sagen dass du positiv getestet hast. Bei mir hieß es dann ich kann jederzeit zum BT kommen...

18

Hey,

reicht denn dieser leichte Strich für positiv... finde er ist noch immer nicht stark genug.... hab bammel... ;-)

19

Klar! Der Strich wäre nicht da wenn kein HCG da wäre!

20

Sieht super aus 😊👍🏻🤗

darf ich fragen wofür die Abkürzung TS steht? Bin auch schon eine Weile dabei und kenne nur TF. Aber bei Kryos heißt es vielleicht anders..

21

Sorry, ich meinte TF... Alles das gleiche..

22

Bei PU+11 und +14

Top Diskussionen anzeigen