Gefühlschaos morgen PU & nur am heulen 😭

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir zur Stimulation Menogon HP gespritzt und gestern Otrivelle zum auslösen.

Seit 3 Tagen bin ich sehr emotional, muss am Morgen erbrechen und habe eine dicken schmerzenden Bauch. Als ob das nicht reichen würde Schmerzen die Brüste seit 2 Stunden. 😔

Ich hab morgen um 8Uhr PU und es sieht so aus als hätte ich eine gute Ausbeute von mindestens 10 aber eher 15 Follikel.
Wir wollen die verlängerte Kultur machen und an Tag 5 (Montag) soll ich einen wieder zurückbekommen. Der Rest wird eingefroren.

Es ist meine erste ICSI aber die xte Stimulation. Wir versuchen seit 8 Jahren Schwanger zu werden und seit 5 Jahren endlich Follikel zu Stimulieren. Es ist das erste mal das etwas passiert ist.

Ich bin so aufgeregt und dann noch die Stimmungsschwangkungen. Ich kann mich selber grad nicht mehr leiden mit der heulerei...

Sorry das musste jetzt raus... ich hoffe auf Verständnis ❤😭

1

Tut mir sehr leid, aber du hast es fast geschafft. Halte noch bis morgen für h und dann kannst du dich für einen Transfer ein paar Tage erholen. Durch die ganzen Hormone ist schonmal einiges durcheinander.

Drücke dir die Daumen für morgen!🍀🍀🍀

2

Danke dir. 🥰
Ja ich versuche durchzuhalten... das heulen bringt ja auch nichts....

3

Das hört sich aber nach einer gewaltigen Überstimulation an 😳 hoffe sehr für Dich, dass der Transfer dann auch diesen Zyklus stattfinden kann.

Alles gute und toi toi toi 🍀🙏🏼

8

Ich bin gespannt was der Artz morgen sagt. 🤔

4

Ach das ist doch normal, die ganzen Hormone, die Ängste und Hoffnungen, es ist schon ein Kraftakt so eine IVF, fand den Tag vor PU immer mit am schlimmsten, der Bauch so fest es zieht überall und ich war so weinerluch. Morgen hast du es hinter Dir, Deine Ausbeute klingt doch super, dann hast du paar Tage zum ausruhen... Kopf hoch, alles halb so wild.

7

Danke 🤗

5

Ach na und? Dann bist du halt grad ein „Hormonbömbchen“. So ist das nun mal. Vielen geht es so. Ich bin auch immer eine furchtbare Heulsuse. Das hört auch wieder auf oder wird noch schlimmer wenn es geklappt hat. Kann dein Mann schon mal ein bisschen üben 😉
Lass dich nicht unterkriegen 😘

6

Der ist zum Glück arbeiten und muss das gar nicht mitmachen 🤣

9

Wünsche dir morgen viel Kraft, du schaffst das schon.
Alles gute.
Lg

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Du hast ja schon sehr viel durch!
Vllt sind's auch Freudentränen 😉
Weine sich aus, das hilft auch! Du wirst sehen, alles klar sich morgen in Luft auf!

Probier zu schlafen!😘

Lg Aida

13

Danke für deine lieben Worte 🤗

11

Morgen sieht die Welt schon besser aus - viel Glück für deine PU 🍀 ich habe auch morgen 😊😊

12

Danke das wünsche ich dir auch 🤗

15

Liebe Rina,bedenke,was dein Körper gerade leistet mit all den Medikamenten,da ist es vollkommen normal,dass die Nerven blank liegen!Das suchst du dir ja nicht aus,sondern es passiert.Du stehst nach all der Zeit unter Hochspannung,da darfst du dich fühlen wie du willst!Fühl dich gedrückt!

19

Das sind liebe Worte! Danke dafür ❤

17

Auch von mir alles Gute für die PU.

Was meinst Du denn eigentlich mit "seit 5 Jahren endlich Follikel zu Stimulieren"?
Habe selbst nicht viele Follikel und suche gerade jeden Strohhalm...

18

Wir haben verschiede Medikamente ausprobiert um Folikel zu bekommen. Hat aber nie geklappt. Am Schluss waren es nur noch höchstens 3 versuche im Jahr weil ich zu viele Medis nicht vertragen habe.

20

Guten Morgen,
wie geht's dir?
Ich denke, du wirst es hinter dir haben, oder?
Lief alles glatt?
Ich drück dich mal!

Ich bin gerade auf dem Weg zur PU ;-)

weitere Kommentare laden