HILFE! Puregon reicht nicht für letzte Spritze

Guten Abend alle zusammen

Eben gerade wollte ich mir die letzten 200 Einheiten Puregon spritzen. Ich habe das mit meiner Ärztin alles ausgerechnet und es hätte reichen müssen. Nun ist der Pen bei 135 stehen geblieben 😳😔 was mach ich denn jetzt ?

Hat jemand von euch einen Rat?

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich habe bei der letzten Spritze auch nur den Rest gespritzt und nicht die voll Dosierung.
Hatte trotzdem ein super Punktions Ergebnis.

2

Also meinst du es ist nicht schlimm das es jetzt 135 weniger sind? Es ist heute auch die letzte Spritze gewesen.. heute Nacht um 2 Uhr soll ich auslösen..

3

Schreib doch mal von wo du kommst vielleicht kann einer aushelfen...

4

Ich komme aus dem Landkreis Rostock

7

Oh verdammt, falsches Medikament. Hätte moch ovaleap gehabt. (Komm aus HRO). Aber ich denke für die letzte Spritze ist es ok. Und ist ja auch immer bissel mehr drin in den Ampullen.

5

Das wird schon ok sein. Manche spritzen vorm auslösen gar nichts mehr. 😊

6

Ich hoffe es sehr.. wenn jetzt am Donnerstag bei der PU was schief geht werde ich mir das nicht verzeihen😨

8

Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch weniger gespritzt (man spritzt dann oft nur noch den spritzenrest)

9

Ich hatte bei meinem letzten Versuch auch Puregon und habe fast eine Woche 100 zu wenig gespritzt, weil ich irgendwie total neben mir stand. Das Ergebnis ist 6 Monate alt, liegt gerade in der Federwiege und singt sich selbst in den Schlaf.

Mach dir keine Sorgen! Das wird reichen :)

10

Das beruhigt mich sehr. Vielen Dank 🌹

11

Danke an euch alle 🌹🌹

12

Sagen wir mal so. Sehr oft spritzt man am Tag des Auslösens kein Stimulationsmedikament. Daher denke ich, dass es kein Problem sein wird. Viel Glück 🍀

13

Danke für deine Antwort. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken. Und hoffe das meine 10 Follikel die am Montag zu sehen waren nicht darunter leiden.

14

Toi toi toi
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Das wird schon gut gehen

weitere Kommentare laden
17

War bei mir ganz ähnlich, wegen dem entlüften ist immer auch bißchen verloren gegangen, dass am Schluss auch etwas weniger übrig war.
Mach dich nicht verrückt, das sollte schon passen!
Viel Glück für die Punktion

Top Diskussionen anzeigen