2. Spermiogramm und wie weitermachen?

Hallo ihr,
Wir haben jetzt das Ergebnis vom 2. Spermiogramm und das ist trotz Pimpen nicht wirklich besser geworden:

Vol: 4 ml
Konz: 42 Mio/ml
Gesamt: 168 Mio
WHO A: 4%(vorher 5)
B: 41% ( vorher 34)
C: 26%
D: 33%
Normalformen: 2% (war bei 1)

Nach Aufbereitung:

Vol: 0,9 ml
Konz: 40 Mio/ml
Gesamt: 36
WHO A: 21%
B: 40%
C: 19%
D: 20%
( Bemerkung:vermehrt deformierte Köpfe... )

Macht da eine IUI Sinn? Was würdet ihr uns raten?

1

Iui Macht Sinn ab 5 mio A Spermien. Wenn ich mich nicht verrechnet habe passt das bei euch. Ich würde es mal mit iui versuchen, da bekommen auch die b Spermien ne Chancen, da sie ja nicht mehr so weit schwimmen müssen. Ist jedenfalls kein miserables SG

2

Danke Dir, ja das wäre bestimmt gut aber mir machen die Normalformen fast mehr Sorgen...? Jedenfalls klappt es seit fast 3 Jahren nicht mehr ( bis auf 1 Fehlgeburt dieses Jahr) ...

Top Diskussionen anzeigen